Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100312
Players nickname
Lincoln Rumpe
Suspect ID
108836
Date of violation
Mar 5, 2025
Time of violation
17:25
Proofs
https://youtu.be/86UFkx1i2dA

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Moin liebe admins,
Hier im Clip ist deutlich zusehen wie der spieler mir der ID 108836 keinen schaden bekommt,
mfg Lincoln

maxi2306

Player
Player
zur verteigigung kann ich sagen das er einen bug hatte und deswegen kein schaden genommen hat er hat auch eienn gegen klip aber er ist gerade im urlaub heist er kann ihn gerade nicht zeigen wäre nett wenn er noch denn versuch bekommt ihn euch zu zeigen
mit liben grüßen maximilian vay

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Lincolin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit weiter in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 108836 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( bis 02:15 , 09.03.2025 ) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event von Eintritt bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Adler​

Nik Waechter

Player
Player
Hey Nochmal von mir als Info Die ID 108836 ist bei mir mit in der Fam ich bin Vize von der fam und die ID 108836 ist mommentan im Urlaub und kann somit den clip leider nicht einreichen

Und Niklas sry das ich hier drunter schreib möchte nur mein Fam mitglied in schutz nehmen da er sich leider grade hier nicht selbst rechtfertigen kann

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 108836
Regelverstoß: §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Begründung:[/B] Es wurde keine POV eingereicht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom