Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen den Admin Micheal Morrol

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99334
Players nickname
Fallen Yagami
Administrators nickname
Michael_Morell
Date
Mar 6, 2025
Time
20:22
Proofs
-

Yagami12

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Team der Admin Micheal morrol hat mich wegen 1.1/1.4 gebannt da der Account Fallen Yagami aber mein Main ist kann er mich ja nur für 60 tage bannen und wenn habe ich ja wie gesagt nur 2 Accounts was ich auch zu gebe was man ja auch haben darf und dieses 1.1 ist ja völlig quatsch unrealistisches verhalten nur wegen meiner stimme und weil ich paar mal nach einer mdlern gefragt habe ich bitte euch

So ich hoffe auf eine Rückantwort da ich gerne weiter grand spielen würde da ich auch geld rein gepayt habe und mir was aufgebaut habe bitte ich euch mich anders zu sanktonieren aber nicht perma bann bitte

mit freundlichen Grüßen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also vorweg brauchst du uns natürlich nicht das Regelwerk erklären. Logischerweise.
Dann verstehe ich nicht, was du da von 1.1 und unrealistischem Verhalten erzählst. Und wieso du denkst, dass man dafür einen Perma kriegt. 1.1 ist die erste Regel im Regelwerk. Dementsprechend ist das, was du da erzählst, wie du auch schon gut gesagt hast, "völliger Quatsch".
Und bei der Regel geht es um Accountsharing. Was du auch getan hast, wofür du einen Permaban gekriegt hast.
Also, ich bitte dich...

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom