Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für zu langem waffenskin | Richert Kreuz | 99884 @Monika

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99884
Players nickname
Richert Kreuz
Administrators nickname
Monika tired
Date
Mar 6, 2025
Time
20:53
Proofs
https://ibb.co/4gCv9Lqn

Richert Kreuz

EMS/LSPD Pour Vida Für immer
Player
Liebes Admin Team ich habe seit 2 bis 3 tage diese Skins drin, ich habe nirgends eine info bekommen das die skins zu lang sind, ich nutze Network grafiks und habe selbst mit Anhold schon geredet zwecks skins und was verboten sei. Ich bekam da keine Antwort ich habe jedes was illegal war immer entfernt und auch als beweis im stream das entfernt. Ich bitte darum um kulanz weil ich habe kein Cheating oder sowas gemacht bin ganz normaler LSPDller hab, mir nichts zu ohren höhren lassen, ich bitte ganz ganz doll für keinen Ban hät mir einer was gesagt wär das sofort gewesen ich habe das nur rein gemacht weil das schön aussah ich bin mit den verbots Regeln vertraut kenne aber nicht die Gößen und wuste nicht das ein Schalldämpfer schon zu groß ist. Liebe Monika bitte sehen sie davon ab ich änder es sofort. Ich möchte weiter im PD sein und kontent machen auf Twitch.

Mit freundlich grüßen Richert kreuz.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du bist für deine Modifikationen selbst verantwortlich.
Niemand muss dafür extra auf dich zukommen - wir sehen ja auch nicht deinen Bildschirm bis du eine POV einreichst.

Dein Proof liegt auf der falschen Quelle.
Liebe Grüße
Monika​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom