Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81809
Players nickname
Luca Second
Administrators nickname
Sarp Geber
Date
Mar 6, 2025
Time
17:59
Proofs
https://imgur.com/a/MpbuYam

Deuquan

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?: Allgemeine-Regel§6.22 | Warehousing

• Von wem wurdest du sanktioniert?: Sarp Geber

• Was ist der Grund für die Beschwerde?: Ich wurde gebannt wegen Warehousing weil, ich 20x revo schuss und 1x Droge rausgenommen habe vor einen Event. Ich wolte micht spielen doch dann habe ich gesehen das ich gedown rankt was ich nicht verstanden habe außerdem wollte ich in eine Staatlich Orga und da darf ich ja in keiner Inoff Familie sein. Ich habe ca nach 10min gedacht ich bringe die sachen wieder zurück aber da mann innerhalb von 1 min nach leave direkt von discord gekickt wird kann man ja da nix machen. Ich habe probiert jemanden zu erreichen aber ich habe keinen gefunden. Dann habe ich gesehen das ich hochgeschickt wurde und ich hatte sehr große angst weil ich am den Tag erst 30 Euro ic und am vorherigen Tag auch 30 Euro ausgegebn hatte. Ich habe lange dafür gespart ooc. Ich habe dann einen netten Typen von Drillaz gefunden der auch hochrankig ist und habe ihn angebettel ob ich mit Fabi sprechen kann er hat gesagt Fabi möchte nicht. Und ich habe ihn auch gesagt ich gebe ihn alles zurück mal 20x als entschuldigung. Aber er hatte nix angenommen und so bin ich gebannt worden.

• Proofs:
    Ich höffe sie können was da tun weil ich würde gerne den Battelpass zuende spielen habe ja Geld dafür ausgegeben. LG Luca Second

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast die Munition direkt nach dem rausnehmen jemandem gegeben und die Droge ohne ersichtlichen Grund konsumiert. Deine Geschichte ergibt also wenig Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom