Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

malwiedergaming

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Tommy Gerharts Frau: Kordula Gerharts
♦ ID: 97340
♦ Organisation: Keine habe, aber einen Wiedereinstellungs Antrag beim SAHP eingereicht
♦ Familie: Green Devils

OOC Informationen:
♦ Discord name: .fibler15.

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?: Aktuell Arbeitslos aber ich habe am 06.03.2025 einen Wiedereinstellung Antrag beim SAHP geschrieben

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: Wenn ich beim SAHP angenommen werde bin ich State Trooper

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?: Meine Finanzielle Situation ist sehr gut, ich habe viel Geld und auch Autos.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Aktuell nicht Verheiratet

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?: Ich habe mich schon immer wie eine Frau gefühlt, und möchte zudem endlich auch eine werden. Im RP gibt es zu viele Männer und zu wenig Frauen, zudem möchte ich als Frau besseres RP führen als ein Mann es kann. Als Frau würde ich mich sehr viel Wohler fühlen

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter kommt aus Deutschland in Baden-Württemberg

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?: In Deutschland wurde ich nicht Ernst Genommen als ich mich als Frau Geoutet habe. Ich wurde von jedem Bespuckt und Dumm Angeschaut. Ich habe durch Instagram erfahren wie Schön es Hier ist und Jeder so ist wie er ist

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?:
Mein Name ist Tommy Gerharts , und seit meiner Kindheit wusste ich, dass mein zugewiesenes Geschlecht nicht mit meinem inneren Empfinden übereinstimmt. Lange habe ich versucht, mich anzupassen, doch das führte nur zu innerem Leid. Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich mein Leben nicht in einer Rolle verbringen kann, die nicht zu mir gehört. Mein Coming-out war ein schwieriger, aber befreiender Prozess. Heute weiß ich, wer ich bin, und ich möchte, dass dies auch offiziell anerkannt wird. Die rechtliche Anpassung meines Namens und Geschlechts ist für mich essenziell, um mein Leben authentisch und selbstbestimmt führen zu können. Ich bin bereit für diesen Schritt und wünsche mir, endlich als die Person wahrgenommen zu werden, die ich wirklich bin.

Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich mein Leben nicht in einer Rolle verbringen kann, die nicht zu mir gehört. Mein Coming-out war ein schwieriger, aber befreiender Prozess. Heute weiß ich, wer ich bin, und ich möchte, dass dies auch offiziell anerkannt wird.

Die rechtliche Anpassung meines Namens und Geschlechts ist für mich essenziell, um mein Leben authentisch und selbstbestimmt führen zu können. Ich bin bereit für diesen Schritt und wünsche mir, endlich als die Person wahrgenommen zu werden, die ich wirklich bin.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

♦ Engagierte Polizist*in im RP möchte ich Als Frau im SAHP Die Polizei Welt für Frauen Verändern. Im SAHP gibt es 1 oder 2 Frauen was auch zeigt dass es im RP zu wenige Frauen gibt als Frau kann ich auch andere Frauen durchsuchen. Falls ich nicht Zurück zum SAHP komme möchte ich in die Kriminelle Welt eintauchen und den Leuten Zeigen was Frauen Können Z.B. wenn eine Gang Zinken will und es Heißt "Du bist eine Frau du wirst eh nicht Ernst Genommen". In dieser Situation möchte ich Zeigen zu was Frauen drauf haben. Ich Möchte auch Heiraten. Ich Hoffe dieser Antrag wird Angenommen, Ich werde Als Frau mehr spiel spaß haben

Ich bedanke ich jetzt schon für die aufgebrachte Zeit und freue mich auf ein Gespräch.
LG Tommy Gerharts

Status
Not open for further replies.
Top Bottom