Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Was ist passiert: Ich war unterwegs um Kriminelle Aktivitäten aufzudecken. Als ich hinter mir ein Schussgefecht wahrnahm, schaute ich mich um und sah einen Kriminellen mit einer Langwaffe auf einen Armen Bürger in einem 25 Millionen Dollar teuren Bugatti Chiron Supersport schießen, dieser konnte sich Jedoch effektiv gegen den Angreifer wehren und hat ihn mit einem gezielten Manöver außer Gefecht gesetzt. Also hatte ich leichtes spiel diesen Kriminellen in Handschellen zu legen und Dingfest zu machen. Nachdem ich eine Reanimation eingeleitet hatte, war dem Herrn nicht ganz so Gut zumute und konnte Wutentbrannt voller Schmerzen Fluchen. Dies fand ich natürlich nicht so nett und setzte ihn in meinen Dienstwagen um ihn wegen des Versuchten morden in das Staatsgefängnis zu überführen. Als ich dabei war, ihm die rechte zu verlesen fand er das nicht so Toll und hat sich Taktisch aus der Situation befreit, was meiner Meinung nach kein RP ist.