Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hubba-Sportmacher

Player
Player
Schönen guten Tag,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Bad Cop für das FIB ein!
Ich bedanke mich im voraus für das Durchlesen meiner Bewerbung.​

Name des Charakters:
Dubba Prism
ID des Charakters:
29154
Visumsstufe:
39
Organisation:
Federal Investigation Bureau
Familie:
Staatsmacht

Aktuelle Situation von Dubba Prism:

Dubba Prism ist seit Jahren beim FIB tätig und hat sich bis zum Division Chief der H.R.T. hochgearbeitet. Er hat zahlreiche Geiselbefreiungen geleitet, HQs von Gangs zerschlagen und gefährliche Verbrecher zur Strecke gebracht. Doch mit der Zeit wurde ihm klar, dass das System nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte. Er sah, wie Kriminelle mit guten Anwälten immer wieder davonkamen.

Anfangs versuchte er, sich daran zu halten, doch irgendwann zog er seine eigenen entscheidungen. Wer in seinen Augen schuldig ist, wird zur Rechenschaft gezogen. Egal, ob es das Gesetz erlaubt oder nicht.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Dubba Prism ist zurzeit als Division Chief der H.R.T. tätig.

Was ist deine Geschichte?

Dadurch das in Dubba seiner alten Familie große Drogenbosse waren hatte er schon früh Kontakt zu dem Verkauf und Konsum von Drogen, als Dubbas großer Bruder an einer über Dosis ums Leben kam, merkte er wie schwer es war weiter zu leben. Er machte viel durch und konnte letztendlich durch einen Polizisten das tiefe Loch der Verzweiflung überwinden.

Das war letztendlich der Grund warum Dubba sich beim FIB beworben hatte.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Dubba möchte den Strang eines korrupten Beamten spielen.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?

Dubba war sowohl in Kriminellen Organisationen sowie zurzeit in Staatlichen Organisationen. Ihm ist oft aufgefallen, wie sich Beamte aufgrund von ihren Vorschriften unterdrücken lassen und sich von den Gangs wie Dreck behandeln lassen. Andersrum hat er auch miterlebt wie die Staatlichen Organisationen ihre Macht ausnutzen und die Gangmitglieder demütigen. Darum möchte er, jeden das zurückgeben was er verdient. Er möchte den Gangmitgliedern, die andere Beamte dumm anmachen, weil sie sich durch Ihre Vorschriften nicht wehren können einen Denkzettel verpassen indem er sich auf ihr Niveau herunterlässt und im Gegenzug möchte er den Gangs die sich zu oft alles von Beamten gefallen lassen, die ihre Macht ausnutzen etwas bei Seite stehen indem er diesen Beamten eine Lektion erteilt, damit im Staate Los Santos jeder seine faire Behandlung erhält.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Dubba kann sehr gut Lügen und Leute manipulieren. Er ist ein strategischer Denker, der stets mehrere Schritte vorausplant und Situationen zu seinem Vorteil nutzt.
Da Dubba in einer kriminellen Familie aufgewachsen ist weiß er, wie man mit Macht und Einfluss spielt.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

1. Zivis sowie andere Beamte, die zu viel Wissen, festnehmen und Umbringen.
2. Im Falle einer Beschwerde eine falsche Dienstnummer angeben.
3. Bewusst abgeschlossene Türen offen lassen und USB Sticks verteilen, um kriminelle Handlungen zu erleichtern.
4. Personen Illegale Gegenstände entwenden, sie zwingen sie fallen zu lassen (Konfiszieren).
5. Gang HQ´s betreten.
6. Bestimmte Straftaten ignorieren und nicht verfolgen.
7. TVs gegen Geld gehen lassen.
8. Mit TVs Rennen um sie aus dem Knast zu holen.
9. Personen illegale dinge zustecken um einen Grund zu haben sie fest zu nehmen.

Ich bedanke mich im vorhinein für das Lesen meines Bad Cop Antrags. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich über eine positiv Rückmeldung freuen.

Mit freundlichem Gruß,
Dubba Prism

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Dubba,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Server Administrator
Hi Dubba,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei xredrosee im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Server Administrator
Hi Dubba,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom