Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für Rage Cheater @DE2 / Luke Promillo/ 261705

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
261705
Players nickname
Jay Bubatz
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Mar 6, 2025
Time
22:46
Proofs
https://prnt.sc/vr__G6gjoRlK

Jay Bubatz

Player
Player
Guten Tag,
ich würde mich über eine persönliche Erklärung ihrer Entscheidung freuen (in Form eines kurzen Gesprächs), da ich nichts unrechtes getan habe. Ich frage mich, wie Sie darauf kommen, dass ich gecheatet haben soll. Ich spiele immer sauber.
Bitte melden Sie sich und teilen Sie mir mit, wann ich meinen Acoount wieder benutzen darf, da ich hier sogar finanzielle Mittel eingesetzt habe.
Bitte, es wäre mir sehr wichtig.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Jay Bubatz

Jay Bubatz

Player
Player
Jetzt mit "Proof". Leider nur der Bannscreenshot, da ich bisher keine Bildschirmaufnahmen mache. Ich bitte um ein persönliches Gespräch um Klarheit zu schaffen, denn hier geht es eindeutig um ein Missverständnis. Dies jetzt hier aus zu formulieren, wäre wahrscheinlich zu lang. Wenn Sie das möchten, nehme ich mir die Zeit und schreibe Ihnen den kompletten Sachverhalt auf, damit Sie verstehen, dass ich nicht "cheate" und ein vernünftiger Spieler bin. Ich finde es schade, dass Leute mit einer sauberen Weste so behandelt werden, indem Sie einfach ins Archiv geschoben werden. Ich habe nichts schlimmes getan und möchte doch einfach nur, dass Sie den Sachverhalt verstehen.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Jay Bubatz

Jay Bubatz

Player
Player
Ich bitte dringend um ein persönliches Gespräch im Discord.
Vielen Dank im Voraus Frau Müde und Herr Promillo.

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Deine Proofs sind auf der falschen Quelle.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom