Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Maxi BianchiJr | 252076

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxi BianchiJr

Player
Player
Informationen zu mir:
Name:
Maximilian
Discord:
maxiiix7
Nickname:
Maxi
ID:
252076
Visum:
16

Da ich richtiges Spielen befürworte, wurde ich noch nie wegen Cheating Sanktioniert.

Onlinezeiten:

Da ich derzeit keine festen Arbeitszeiten habe, bin ich so Online wie ich die Zeit habe. Sprich ich bin jeden Tag Online.

Mo: variiert zwischen 10 und 13 Uhr - 4 Uhr
Di:
variiert zwischen 10 und 13 Uhr - 16 Uhr / 23 Uhr - 4 Uhr
Mi:
variiert zwischen 10 und 13 Uhr - 4 Uhr
Do:
Fr:
variiert zwischen 10 und 13 Uhr - 16 Uhr / 23 Uhr - 4 Uhr
Sa:
So:
variiert zwischen 4 - 11 Uhr / 18 Uhr - 2 Uhr

Genaue Zeiten werden sich mit der Zeit ergeben, wir sind auch alles nur Menschen. Und führen alle auch ein Privat-Leben.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich bin der Meinung, dass ich mich nicht 100% mit dem Regelwerk auskenne, dafür gibt es aber das Regelwerk, ein Regelwerk in dem man am Anfang auch noch Sachen sich durchlesen kann. Deswegen sehe ich mich aktuell auf dem Stand, dass ich das Regelwerk zu 60% kenne. Wie schon oben genannt, wir sind alles nur Menschen, und können Fehler machen, aber auch Fehlverhalten Sanktionieren. Da ich schon einmal in einer verstrickten Situation, zwecks Power Gaming war, möchte ich ebenfalls, dass es auf dem Server mit Recht und Ordnung zugeht.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich habe derzeit nur in offiziellen Organisationen Erfahrungen sammeln können, da ich einfach kein Mensch für inoffizielle Organisationen bin.

Nationalgarde : USAF Vize-Leader (Rang 26)
LSPD : Dep. Head of Department (Rang 22)

Durch meine Erfahrungen in den jeweiligen zwei Organisationen, habe ich viel Erfahrung sammeln können, die sich hauptsächlich auf die offiziellen Organisationen beziehen. Ich kann mich mit beiden Organisationen auseinander setzen, und weiß wie man bei Events von offiziellen Organisationen handelt, und wie man dort am besten vorgehen kann.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich muss tatsächlich ehrlich sein, es würde mir für den ersten Moment viele Momente mit meinen Freunden, die ich beim LSPD oder bei der Nationalgarde erlebt habe, ein Gefühl von vermissen vermitteln. Aber ich bin der Meinung, dass ich für mehr zustande bin und aus diesem Grund, würde ich für mein Herz entscheiden und sagen, es wird die erste Zeit schwer. Aber ich bin auf jeden fall bereit, Mein RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden. :)

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich ein Unternehmen zu verkaufen hätte, wäre ich bereit dieses zu verkaufen, um Missverständnisse oder Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Bzw. mich an die Regeln zu halten.

Stärken und Schwächen:

Stärken:
[+] teamfähig
[+] hilfsbereit
[+] freundliches Auftreten
[+] Geistige Reife
[+] humorvoll
[+] zielstrebig
[+] aktiv
[+] respektvoll

Schwächen:
[-] ungeduldig in manchen Situationen
[-] manchmal sehr direkt
[-] schüchtern
[-] Schlafstörung
[-] Angst Fehler zu machen
[-] Emotionslos

Kleinigkeiten, zu meiner Person:

Schönen Guten Mittag,
ich bin ein kleiner Perfektionist, und war mit meiner ersten Bewerbung nicht zufrieden, weshalb ich eine neue geschrieben habe. Lag wohl möglich an meiner Schlafstörung, dass ich wie ich es so schön eine schlampige Bewerbung einfach dahin gerotzt hatte, und ich wirklich dachte, dass sie so angenommen werden kann. Zu mir ich bin Maximilian, aber ich mag es lieber wenn man mich Maxi nennt. Bin 20 Jahre jung, und spiele Fußball, wie man es wahrscheinlich an Hand meiner Onlinezeiten schon bemerkt hat. Dienstags und Freitags habe ich immer Training und Sonntags ein Spiel, dass ist mein Leben, und hält mich da wo ich gerade stehe. Obwohl ich erst 20 Jahre jung bin, habe ich einen 5 Monate jungen Sohn, mein Ich in klein, auch wenn die Frau nicht mehr an meiner Seite ist, bin ich Stolz auf Sie. Aber nun Schluss mit Infos über meine Beziehung oder meinem Sohn, konzentrieren wir uns auf das richtige.

Wieso bewerbe ich mich über als Administrator / Assistent auf dem Grand RP DE01 Server. Das hat einen einfachen Grund. Ich bin der Meinung, dass ich zu mehr im Stande bin, und dass ich eurem Team eine sehr große Hilfe sein kann, damit der Server in Ruhe und Frieden leben kann. Ich hasse Diskussionen und Lebe im direkten, dass bedeutet ich bin direkt, wenn jemand scheiße baut, muss die Person auch dafür eine Strafe absitzen, so wie ich es musste. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass meine Sanktion zu unrecht war, aber ich habe Sie mit Herz abgesessen. Weil auch wenn ich denke, dass die Sanktion zu unrecht war, muss ich trotzdem die Entscheidung akzeptieren die getroffen wurde.

Wieso solltet ihr mich als neuen Administrator / Assistent in euer Team aufnehmen, ich bin Jung und stehe dazu Leuten zu helfen und Fehlverhalten in Zorn zu halten. Ich bin Zielstrebig und zeige Respektvolles Verhalten, auch wenn es manchmal durch mein Direktes Auftreten nicht rüberkommt, dafür bin ich aber sehr schüchtern und halte mich meistens einfach zurück, weil ich Angst habe Fehler zu machen. Vor allem als Administrator / Assistent möchte ich keine Fehler machen.

Da meine Finger langsam den Geist aufgeben, komme ich nun zu einem Punkt. Wenn euch meine Person und meine Bewerbung überzeugen konnte, einen jungen Lernfreudigen Kollegen in eurem Team zu haben, würde ich mich über die Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.

Bis dahin immer artig bleiben und einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

ℳ𝒶𝓍𝒾 ℬ𝒾𝒶𝓃𝒸𝒽𝒾𝒥𝓇

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Maxi,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom