Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Erik101

Player
Player
ID: 121056 Ingamename: Erik West

Warum Wurdest du gebannt?
  • Bug Abuse.
Wie lang Wurdest du gebannt?
  • 60 Tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 23 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen? Guten Morgen Liebes Admin Team, Ich Erik West habe mich heute entschieden einen enbannungs Antrag zu scheiben. ich finde das ich diese Monate sehr viel Zeit hate nachzudenken und das habe ich auch gemacht, je mehr Tage vergehen desto mehr verstehe ich meinen Fehler, es tut mir wirklich leid zuhören das ich für 2 Monate kein Grand rp spielen darf und sowas macht mich fertig, ich weiß ich habe ein Fehler gemacht doch ein Fehler ist erst ein Fehler wenn man daraus nichts Lernt, doch ich habe aus meine Fehler gelernt und wollte es heute so mitteilen das es mir leid tut und sowas nicht mehr machen werde, heute habe ich Hoffnung bekommen diesen Text hier zu schreiben. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich noch 1 Chance bekomme und ich werde sie gut ausnutzen den ich habe vor zum SAHP zu gehen wo alle meine Freunde sind und ich finde es Traurig das ich nicht mit sie spielen darf. Ich werde versprechen das ich das nicht mehr machen werde und aus mein Fehler lerne den ich würde mich wirklich freuen wenn ich wieder meine SAHP Karriere fortsetzen kann. Ich werde aupassen auf was ich mache und werde bewusster, ich bitte um ein entbann da ich verstanden habe das ich ohne Grand nichts anfangen kann wenn ich freizeit habe, Ich würde gern wieder meine Freunde ingame Treffen. Ich hoffe ich konnte überzeugen das ich noch 1 Chance verdient habe. MFG Erik West

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Dein Ban wird aufgrund deines positiven Strafverlaufs auf 7 Tage verkürzt.
Eine weitere Verkürzung wird es nicht geben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom