Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30856
Players nickname
Heen_Grash
Suspect ID
28873
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
11:41
Proofs
https://streamable.com/zwsxrw

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
Meine ID: 30856
ID (+ Name) der Person: 28873
Videomaterial: RDM Greenzone
Beschwerdengrund: hab den im 40er Event gekillt und er kann sich errinern.. hahaha komischer Zufall.. + NoDM ?
Was ist passiert? Ich hab den im xx40er Event gesehen, gekillt und vernichtet... und er betitelt mich als ein Opfer und ärgert sich, dass er keine Chance gegen mich hatte und natürlich will er sich vor dem Krankenhaus beweisen.. Ich bin hinterher gelaufen, um zu schauen was seine Intention war und als ich aus der GreenZone kam, fing er einfach an zu schießen.
PS: Er redet einfach mit meiner Leiche? lol komisch, dass man überhaupt eine Leiche "Duzt" grenzt schon hart an Einsamkeit.
 

diorrss

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
47
Meine ID: 30856
ID (+ Name) der Person: 28873
Videomaterial: RDM Greenzone
Beschwerdengrund: hab den im 40er Event gekillt und er kann sich errinern.. hahaha komischer Zufall.. + NoDM ?
Was ist passiert? Ich hab den im xx40er Event gesehen, gekillt und vernichtet... und er betitelt mich als ein Opfer und ärgert sich, dass er keine Chance gegen mich hatte und natürlich will er sich vor dem Krankenhaus beweisen.. Ich bin hinterher gelaufen, um zu schauen was seine Intention war und als ich aus der GreenZone kam, fing er einfach an zu schießen.
PS: Er redet einfach mit meiner Leiche? lol komisch, dass man überhaupt eine Leiche "Duzt" grenzt schon hart an Einsamkeit.
aber man hört dich nicht komisch nh hast sehr beleidigt danach kammsr aus dem md sgast ja ich werde gebannt
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.

Der Administrator muss das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:
 

diorrss

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
47
Meine ID: 30856
ID (+ Name) der Person: 28873
Videomaterial: RDM Greenzone
Beschwerdengrund: hab den im 40er Event gekillt und er kann sich errinern.. hahaha komischer Zufall.. + NoDM ?
Was ist passiert? Ich hab den im xx40er Event gesehen, gekillt und vernichtet... und er betitelt mich als ein Opfer und ärgert sich, dass er keine Chance gegen mich hatte und natürlich will er sich vor dem Krankenhaus beweisen.. Ich bin hinterher gelaufen, um zu schauen was seine Intention war und als ich aus der GreenZone kam, fing er einfach an zu schießen.
PS: Er redet einfach mit meiner Leiche? lol komisch, dass man überhaupt eine Leiche "Duzt" grenzt schon hart an Einsamkeit.
und ich habe ja auch nur gesagr komm mit weil er meinte das ich dich nochmal scheppern werde er hat sein ton rausgeschnitten
 

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
Dann zeig mir mal meine Beleidigungen die ich angeblich getätigt habe. Hab nur gesagt WO ist der Arzt.. und du meintest mich als Opfer zu betiteln
 

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
aber man hört dich nicht komisch nh hast sehr beleidigt danach kammsr aus dem md sgast ja ich werde gebannt
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.

Der Administrator muss das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:
und ich glaub du hast bei Mathe nicht aufgepasst.. Das Video ist knapp 54 Sekunden lang.. rede dich nicht raus.
Und eine Weisheit die ich dir mitgeben kann ist, wenn man Fehler begeht, sollte man sie einsehen und nicht leugnen.
 
Last edited:

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
Wach mal auf du Tagträumer... Hab mein Mikrofon nicht gewollt weggemacht aber Kopf hoch. Wenn ich angeblich was falsches gesagt habe, dann schick mir ein Clip rein. Ich steh zu mein Wort und ich weiß, dass ich zu 100% nicht beleidigt habe.
Rede dich nicht raus und warte bis ein Admin es bearbeitet, du machst es noch schlimmer.
 
Last edited:

diorrss

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
47
du solltest lieber mehr Bücher lesen und lernen zu schreiben, anstatt dich hier versuchen raus zu reden Fremder.
wird nicht angenommen glaub ich

- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
 

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
1. Ich weiß nicht, wie ein Video "beschnitten" werden kann.
2. Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst, dass ich mein Mikrofon Ton rausschneide und die anderen Töne noch da sind.
3. DU bist und bleibst ein Fremder, der sich raus reden will.
und als letzter Punkt.
Lern lesen, lern schreiben und lern dich besser zu artikulieren.
 
Last edited:

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
1. Ich weiß nicht, wie ein Video "beschnitten" werden kann.
2. Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst, dass ich mein Mikrofon Ton rausschneide und die anderen Töne noch da sind.
3. DU bist und bleibst ein Fremder, der sich raus reden will.
und als letzter Punkt.
Lern lesen, lern schreiben und lern dich besser zu artikulieren.
Hasste was gegen Leute die net schreiben können oder wie, die andere Sache ist ohne tun kann man das net annehmen weil du keinen Sound hast, das heißt man kann den Sachverhalt dadurch nicht erkennen, ob es provokation war oder ob es was anderes war.
Daher lade ein weiteres Ticket hoch wo man dich hört, danke
Lg Burak
 

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
Ne ganz im Gegenteil, ich konnte mit 11Jahren auch schlecht schreiben.
1. Wenn mein Mikrofon nicht aufgenommen wurde, warum auch immer, dann muss man es so hinnehmen.
2. Warum mischt du dich ein, wenn du nichts damit zu tun hast?
3. Er soll mir ein gegen Clip senden, wo man mich dann halt hört und sich nicht versuchen raus zu reden.
Ihr tut hier auf Möchtegern-Admins, redet nicht und wartet bis ein dafür zuständiger es bearbeitet.
 

diorrss

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
47
Ne ganz im Gegenteil, ich konnte mit 11Jahren auch schlecht schreiben.
1. Wenn mein Mikrofon nicht aufgenommen wurde, warum auch immer, dann muss man es so hinnehmen.
2. Warum mischt du dich ein, wenn du nichts damit zu tun hast?
3. Er soll mir ein gegen Clip senden, wo man mich dann halt hört und sich nicht versuchen raus zu reden.
Ihr tut hier auf Möchtegern-Admins, redet nicht und wartet bis ein dafür zuständiger es bearbeitet.
ich muss gar nihcts mein bester man muss deine stimme hören sonst darf der admin das tivcket nicht bearbeiten
 

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
aso, naja du checkst das glaub ich nicht.. warte einfach bis es bearbeitet wird. Und noch etwas, wenn ich irgendwas abwertendes gesagt hätte, dann würde dein Clip auch schon längst fertig geworden sein oder?
Richtig oder Falsch?
 

diorrss

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
47
aso, naja du checkst das glaub ich nicht.. warte einfach bis es bearbeitet wird. Und noch etwas, wenn ich irgendwas abwertendes gesagt hätte, dann würde dein Clip auch schon längst fertig geworden sein.
Richtig oder Falsch?
bro bitte kommentier einf nicht du hast provoziert meintest ich soll raus aus green zone und sagte dann k0omm komm man hört dich nicht ganz einf das darf net bearbeitet werden
 

Heen Grash

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
44
Läufst du vor oder ich? du fängst mit Opfer an und hast dich aufgeregt, weil du gestorben bist. Lösch dich. Zeig mir dann ein Clip, wenn ich was falsches gemacht habe.
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,549
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass von euch beiden eine sehr merkwürdige Situation kreiert wurde.
Für die Ablehnung reicht bereits, dass man deine Stimme nicht hören kann, was hier entscheidend ist, jedoch nochmal eine kleine weitere Auflistung:

Unabhängig von deinem Vorwurf,

1. Bist du offensichtlich im Discord Call - Metagaming
2. Provozierst du ebenfalls - Baiting
3. Hast du als erstes die Waffe draußen, was dein Gegenüber ebenfalls als Provokation wahrnimmt - Baiting
4. Seine anfängliche Stichellein zeigen keinerlei Kontext auf, daher ist für mich nicht nachvollziehbar, auf was er das bezog und was dort zwischen euch vorher vorgefallen ist.
5. Wenn er sagt "komm mit", und du daraufhin mit gezogener Waffe dahin läufst und bewusst die GZ verlässt, wo offensichtlich erkennbar war, was er vor hat, ist das von dir definitiv FailRP. Da du dein Leben nicht schützt und du in ein offenes RDM Duell läufst. Das zeigt deutlich, dass du wusstest, was er von dir wollte und du grundsätzlich auch zu diesem Duell bereit warst, sonst wärst du auch nicht ins Inventar zu deinem Trank gegangen. Das du das dann anschließend hier reportest, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Was wahrscheinlich nicht passiert wäre, wenn du das Duell für dich gewonnen hättest. - FailRP / UN-RP


Aufgrund dieser ganzen Differenzen, müsste ich euch entweder beide sanktionieren, was dich wahrscheinlich unter dem Strich härter Treffen würde, oder ich belasse es für beide Seiten und ich entscheide mich für Letzteres. Nutzt die Chance.

Wie könnte ich ausschließlich ihn für RDM sanktionieren, wenn du hier offensichtlich mit daran Schuld bist? Unabhängig davon ist das kein GZ Kill.


Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom