Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56540
Players nickname
Arsten Lange
Suspect ID
1525
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
23:28
Proofs
https://youtu.be/-0h7XAG17Jc

Arsten Lange

56540
Player
Meine ID: 56540

ID der Person: 1525

Beweisvideo:

Beschwerdegrund: FailRP; RDM

Zur Situation, mein Kollege (ID: 81200) war mit einem LKW unterwegs um sich etwas Geld zu verdienen, währenddessen funkte er plötzlich durch, dass er von einem Fahrzeug belästigt wird. Daraufhin hat er mich gebeten zu ihm zu eilen und ihn ggf. zu unterstützen. Ich kam nach dem Hilferuf an den besagten Ort des Geschehens und traf dort meinen Kollegen an, wie er von zwei Autos gerammt und ausgebremst wurde. Im Anschluss stiegen zwei Personen (Person 1 ID: 1525 und Person 2 ID: 3967) aus den PKWs aus. Person 2 (ID: 3967) sprach ganz normal mit mir und meinem Kollegen und Person 1 (ID: 1525) schweigt über die ganze Zeit. Auf einmal schoss die zweite schweigende Person ohne etwas zu sagen meinen Kollegen nieder. Im Anschluss folge das selbe Prozedere bei meiner Wenigkeit.
Die Person ist für FailRP und RDM zu sanktionieren.

LG.
Arsten Lange

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom