Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
253160
Players nickname
Tuga Casanova
Suspect ID
177331
Date of violation
Mar 7, 2025
Time of violation
16:03
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jPL4y1FYKVeMXtjtT?invite=cr-MSxvSmQsMzM1NzIzODA2LA

Tuga Bhv

Player
Player
Beweismaterial: FailRP gegen ID: 177331 - Clipped with Medal.tv
Grund: FailRP
Was ist passiert: Der Spieler 177331 hat FailRP geführt und meinte mich direkt ins gefängnis rein zu bringen weil "ich nerve" nachdem ich nur fragen wollte, wie ich eine Geldstrafe bekommen könnte.
Er hat weder noch RP gemacht und mir gesagt ich soll gehen oder das HQ verlassen. Er benutzt seine macht und benutzt es nicht mal richtig.
Außerdem nahm er mir meine Waffe weg aus dem Inventar obwohl ich ein Waffenschein habe, dazu gab er mir 5 Stern wanted und eine Geldstrafe von 50k$.
wegen so einen Spieler kann ich jetzt mich nicht für die LSPD mehr bewerben, was mein ziel war.
Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe, für so ein sinnloses verhalten.

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

-> Deine Audiospur ist in diesem Clip nicht zu hören

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom