Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
144247
Players nickname
Ice Romanov
Administrators nickname
Chris Varity
Date
Mar 7, 2025
Time
02:41
Proofs
https://imgur.com/a/2lsfcB0

Ice Romanov

Curator of Trolling
Player
Sehr geehrte Administration,
heute früh um ca 02:35 wurde ich von (augenscheinlich) Maras gezinkt. Im Verlauf dessen habe ich einmalig auf Sanktionen angespielt und wurde direkt von Chris Varity für 60 Min gemutet. Aufgrund dieses Mutes konnte ich die RP Situation nicht korrekt ausspielen wie im folgenden beschrieben.
Nach Aufforderung habe ich wie gefordert meine Waffen + Munition fallen gelassen. Die Marabuntas haben am Anfang die Balaklava verlangt, welche ich ebenfalls gedropt aber wieder zugesteckt bekommen habe mit der Aussage diese zu behalten.
Nachdem ich die geforderten Waffen + Muni gedropt habe, sagten die Maras "Drop die Scheiße" und da ich gemutet war (durch Chris Varity) konnte ich nicht nachfragen was ich konkret fallen lassen soll und blieb daher untätig (schließlich sollte ich laut Maras die Balaclava behalten und sonstige zinkbaren Gegenstände hatte ich nicht mehr).

Aufgrund dessen dass ich meine RP Situation durch den Mute nicht ausspielen konnte, erhielt ich einen Warn für "Fear-RP" von Chris Varity.
Dies halte ich für unfair da der Administrator mich auch nach der RP-Situation hätte muten können und ich folglich auch den Warn nicht erhalten hätte.

In Tickets gab mir Chris Varity zu verstehen dass ich "oft genug" auf Sanktionen angespielt obwohl dies nur einmalig der Fall war und log dreist als er meinte "Es wurde 100x gesagt die Balaclava", da im Gegenteil gesagt wurde dass ich die Balaclava behalten solle.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Ice,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom