Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chappi

Player
Player
ID: 69123
Ingame-Name: Chappi Nurmagomedov

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde gebannt, weil ich Waffen aus einer Familie entnommen habe, was gegen die Regeln des Servers verstößt. Ich verstehe nun, dass dies als Regelbruch gewertet wird und möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9486

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verstehe nun die Tragweite meiner Handlung. Mir war zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht vollständig bewusst, welche Konsequenzen mein Handeln nach sich ziehen würde, aber ich habe mich seitdem intensiv mit den Regeln des Servers auseinandergesetzt.

Ich schätze die Community und das RP auf eurem Server sehr und möchte mich in Zukunft als positiver und regelkonformer Spieler einbringen. Falls nötig, bin ich bereit, mich einer Probezeit oder anderen Auflagen zu unterziehen, um mein Engagement für ein faires und gutes RP unter Beweis zu stellen.

Ich hoffe auf eine zweite Chance und verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Chappi Nurmagomedov

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Chappi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie bereits angekündigt, wird auch dieser Forums-Account wegen des Spams von Threads zur gleichen Thematik permanent gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom