Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112545
Players nickname
Lenny
Suspect ID
108146
Date of violation
Mar 7, 2025
Time of violation
20 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=x0tmXnLx5A8

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Lenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 108146, 114129, 117864 sanktioniert.

ID: 1081466
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

In deinem Clip kann ich klar hören, dass der Spieler mit der ID: 1081466 klar auf das Regelwerk anspielt mit Äußerungen wie z.b. "aber vorher überlege ich noch ein HQ Raid zu ziehen". Demnach verstößt er gegen die o.g. Regel und wird dementsprechend sanktioniert.

ID: 114129
Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

In deinem Clip ist klar zu erkenne, dass auf Spieler mit der ID: 114129 geschossen wird. Der Spieler mit der besagten ID rennt aktiv auf die schießende Person zu um diese zu schlagen. Da er somit sein Leben in keinster weiße schützt, verstößt er gegen die o.g Regel. Der Spieler wird dementsprechend sanktioniert.​

ID: 117864
Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund:

Ich kann klar erkenne, dass der Spieler mit der ID: 117864 einen emote im Bezug auf eine Bewusstlose Person macht. Da er somit die Person Provoziert und vermeintlich eine Reaktion zu erreichen verstößt er gegen die o.g. Regel. Der Spieler wird dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom