Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103838
Players nickname
Paul_Ekelechi
Suspect ID
3514
Date of violation
Mar 7, 2025
Time of violation
17:58
Proofs
https://youtu.be/U6NqkzwfPD4

Paul Ekelechi

DE02
Player
Nabend,
wie hier im Clip zu sehen gibt mir der Nette Herr von RADW nicht mal Zeit seiner Forderung nachzukommen und ein Kollege von ihm schießt direkt auf mich.
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das man hier auch noch in der Inoff Greenzone steht von dem ATM und dann wäre der Schuss und das Auto klauen auch noch die Greenzone Regelung.
Gruß Paul

Justafa

Player
Player
Nabend,
wie hier im Clip zu sehen gibt mir der Nette Herr von RADW nicht mal Zeit seiner Forderung nachzukommen und ein Kollege von ihm schießt direkt auf mich.
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das man hier auch noch in der Inoff Greenzone steht von dem ATM und dann wäre der Schuss und das Auto klauen auch noch die Greenzone Regelung.
Gruß Paul
warum sollte der atm eine Inoff grenzone sein wenn man jeden atm mit einem schlüsselsatz triggern kann und ausrauben kann macht kein sinn

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Paul,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund:

Du stehst werde in einer inoff, noch gibt es in deiner POV einen anderen Regelverstoß der Sanktioniert werden kann.
Der jenige Schießt auf dich einmal weil du einsteigen wolltest, du hast das beendet und der Spieler hat nazu im selben moment geschossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom