Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189168
Players nickname
Kian Senjo
Administrators nickname
Bernhard Moosbaum
Date
Mar 7, 2025
Time
ca 20Uhr - 20:10
Proofs
https://imgur.com/a/rqS0o4X

Sleazy

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Beschwerdegrund: Allg. 6.16

Was ist passiert: Mahlzeit liebe Administration; (grüße Monika)

am 7.03.2025 um ca. 20:10 wurden ich und mein Kollege für Allg. 6.16 gewarnt. Diese Regel besagt folgendes:Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn.

Wir haben auf dem Highway eine Person als Geisel genommen, haben ihr weder Sachen weggenommen noch ausgeraubt noch sonst irgendwas und sind danach am gefühlten Ende von Los Santos in einen 24/7 gegangen. Ich habe dann einen ATM getriggert um die GZ außer Kraft zu setzen und habe dann die Geiselnahme mit einem DP gestartet. Währenddessen war Bernhard schonmal da und hat uns nicht darauf hingewiesen, dass wir keine 4 Leute sind mit 2 Autos. Er hat selber gesagt er war die ganze Zeit über dabei. Danach als wir freigelassen wurden (IC keine Rechte vorgelesen) kam Bernhard zu uns in Anwesenheit der SAHPler und hat uns die Situation erklärt. Er sagt wir haben gegen ALLG. 6.16 verstoßen welche wie schon besagt: Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein. Wir haben niemanden ausgeraubt daher verstand ich diese Sanktion nicht. Die SAHPler haben ebenso gesagt, man kann uns gehen lassen da wir unseren Fehler eingesehen haben, nachdem Bernhard es uns erklärt hat. Keinem sein RP hat es geschadet, niemand wurde angegriffen o.ä. jedoch bestand Bernhard Moosbaum unbedingt darauf uns zu warnen und war fest der Meinung man darf 100% als Admin nicht über eine Sanktion hinwegsehen, nicht korrupt gesehen, sondern, dass er uns die Regel erklärt und wir unseren Fehler einsehen. Ebenso hat er nach einem ausgiebigen Ticketverlauf mehrmals wiederholt, dass die Kulanz bei einem Regelverstoß oder eine 2. Chance nicht möglich ist. 1. Verstehe ich die Sanktion nicht, welche das Ausrauben der Personen verdeutlicht, wir aber niemanden ausgeraubt haben. 2. Glaubt er man kann keine 2. Chancen im RP beim 'Regelverstoß' geben, was FALSCH ist da ich nach einem Gespräch mit MONIKA TIRED das Gegenteil bewiesen bekommen habe.
Bitte um Nachprüfung der Sanktion und ggf. weiteres Vorgehen.

Ich bedanke mich bei jedem der die Beschwerde gelesen hat und nochmals Grüße an Monika yow.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom