Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

sexywurst

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-Team,

ich wurde auf eurem Server aufgrund eines Vergehens gebannt, das ich nicht begangen habe. Der Bann wurde mit der Begründung „Rassismus“ ausgesprochen, jedoch war ich nicht derjenige, der die betreffenden Aussagen oder Handlungen durchgeführt hat.

Es scheint, als wurde ich entweder fälschlicherweise identifiziert oder jemand anderes hat sich auf eine Weise verhalten, die mir zu Unrecht angelastet wird. Ich verurteile jegliche Form von Rassismus und distanziere mich ausdrücklich davon. Sollte es möglich sein, bitte ich euch, die Logs oder andere relevanten Beweise zu überprüfen, um meine Unschuld zu bestätigen.

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder auf dem Server spielen könnte, da mir die Community sehr am Herzen liegt. Falls noch Fragen offen sind oder ich etwas zur Klärung beitragen kann, stehe ich gerne zur Verfügung.

Meine ID lautet 69774

Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühe.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Nach Sichtung der Admin-POV habe ich einen eindeutigen Regelverstoß festgestellt. Dein Verhalten war völlig inakzeptabel. Solltest du erneut versuchen, in einem Antrag zu betrügen, droht dir der Ausschluss aus dem Forum.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom