Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 33366 | Falsche Sanktionierung eines Forum Threads und ggf. Bevorzugung anderer Spieler | Ronny Rocketbunny

Status
Not open for further replies.
Your ID
33366
Players nickname
Miguel_Cordes
Administrators nickname
Ronny_Rocketbunny
Date
Mar 7, 2025
Time
23:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/962935/, https://imgur.com/a/ENTBfH6

Miguel Cordes

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? Ich habe keine Sanktion erhalten
Von wem wurdest du sanktioniert? Von niemanden die Adminbeschwerde hat einen anderen Grund (Name des Admins: Ronny Rocketbunny)
Was ist der Grund für die Beschwerde?

Grüße Loui oder Felix,

ich habe heute einen Forum Thread erstellt aufgrund von zwei Regelverstößen eines Spielers (Link des Threads ist unten)
Der Spieler hat gegen folgende Regeln verstoßen:

RPR§1.5 UN-RP (Fahrweise)
RPR§1.4 PG (Hausflucht)

Jedoch wurde der Spieler nur für die Regel RPR§1.4 PG sanktioniert. Ich habe im Ticket nachgefragt, warum der Spieler nur für RPR§1.4 PG sanktioniert wurde und bekomme dann die Antwort: "Hey, seine Fahrweise im Clip hat meiner Meinung nach nicht ausgereicht, um ihn zu sanktionieren. LG".
Man sieht im Forum Thread Clip das der Spieler sich mehrmals überschlagen hat und sich nicht bemüht hat, sein KFZ zu reparieren und ist einfach weitergefahren. Dies fällt unter die Regel RPR§1.5 UN-RP (Fahrweise).

Ich habe dann im Ticket geschrieben, dass der Spieler sich doch mehrmals überschlagen hätte und habe gefragt ob ich dass dann auch so machen darf ohne Sanktioniert zu werden.
Ronny Rocketbunny meinte dann im Ticket zu mir: "Nein aber ich hätte ihn dafür jetzt nicht sanktioniert. Zumal er bereits wegen PG sanktioniert wurde." Nach meiner Meinung gibt Ronny Rocketbunny zu, das er andere Spieler bevorzugt, der andere Spieler darf es machen ich aber nicht, als Admin sollte man doch neutral sein und nicht andere Spieler bevorzugen.
Außerdem ergibt seine Antwort, dass er schon wegen PG sanktioniert wurde garkeinen sinn, da man hier auch die SR§1.1 nutzen hätte können um z.B. einen Warn oder auch einen Bann vom Server zu vergeben aufgrund den zwei Regelverstößen.

Ich bitte daraum das mein Forum Thread nochmal überarbeitet wird und das der Administrator Ronny Rocketbunny mal zum Gespräch gebittet wird warum er denn andere Spieler (laut seiner EIGENEN Aussage im Ticket) auf dem Server bevorzugt. Ich möchte außerdem noch anmerken, falls hier etwas falsch verstanden wird, dass ich niemanden die Korruption hier vorwerfe, es ist nur eine Adminbeschwerde zu überprüfung des Threads und die Antworten die mir gegeben worden sind und diese ggf. zu ahnden.

Ich danke fürs Lesen meiner Beschwerde.

Links:

Ticket mit Ronny Rocketbunny wo er zugibt andere Spieler zu bevorzugen

Forum Thread

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mir den Clip nun mehrfach angeschaut. Er fährt gegen irgendwas kleines und crasht komplett sein Fahrzeug. Das sieht für mich erstmal ungewöhnlich aus, wegen soetwas komplett zu überschlagen. Anhand dieses Clips in der Situation, hätte ich auch keine weitere Strafe gemäß der RP-Regel 1.5 in Erwägung gezogen.

Grundsätzlich hat der Administrator aber Recht mit seiner Antwort auf deiner Frage, "UN-RP Fahrweise" ist nicht erlaubt. Mit der Antwort bevorzugt er aber den Spieler nicht, sondern es ist immer anhand der Situation zu werten, ob eine Sanktion angemessen ist oder nicht. Des Weiteren würde hier ebenfalls nicht die SR 1.1 greifen, da diese nur in extremen Fällen zum Einsatz kommt und nicht bei solchen einfachen Regelbrüchen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom