Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 1.8 | Fabian Grace | ID :236507

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236507
Players nickname
Sven Barke
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Mar 3, 2025
Time
21:50
Proofs
https://imgur.com/a/guOE5uq

Benox881

Player
Player
ID: 2365607
Ingamename:
Paul Yonko

Warum wurdest du gebannt?: Allg. 1.8

Wie lang wurdest du gebannt?: 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch?:9994

Wieso sollten wir dich entbannen ? :

Sehr geehrtes Team,

ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und erkenne meinen Fehler an.
Der Vorfall, der zu meinem Bann führte, war ein unbedachter Fehler, den ich nun vollständig verstehe.

Zur Erklärung ich wollte einfach nur mein Geld auf dem Staat verdienen und habe deswegen gedacht es würde ein wenig einfacher gehen wenn ich mir den Battelpass Premium Plus kaufe und auch so regelmäßig echt Geld investier um mir ein was leisten zu können IC, und mir halt die Aufgaben nach oder vor der Arbeit sehr oft viel Spaß bringen und ich auch allgemein gerne auf dem Server spiele und meine Zeit verbringe.
Um halt mein Geld zu verdienen auf dem Staat und mir es ein wenig einfacher für mich zu machen weil ja auch ich nicht dauerhaft Spielen kann. Dachte ich mir das ich mir den Normalen Battlepass auch auf meinem Twink Account zu kaufen und da halt auch die Aufgaben zu machen um die Belohnungen zu bekommen, ich diese dann halt auf mein Main Account geschoben um diese halt zu verkaufen um ein bisschen einfacher an mein Geld zu bekommen. Ich war mir nur leider nicht genau bewusst das ich damit ein Regel Bruch begehe. Nun ist es mir natürlich bewusst und ich bereue es auch getan zu haben aber es wird auch nicht wieder vorkommen ich lerne gerne und schnell aus und absichtlich beziehungsweise aus ungewollten Fehlern.

Deshalb würde ich sie liebes Admin Team bitten mir Kulanz zu gewähren weil ich leider sonst nicht mehr spielen kann und auch leider sehr viel verliere unteranderem mein Bunker über Level 40Bunker, mein Haus plus Apartment und mein Juice Unternehmen was ich mir bereits aufgebaut habe. Natürlich wäre ich aber mit einer Strafe einverstanden mit einem Perma ban für Twink ID: 246716

Mit Lieben Grüßen
Paul Yonko

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Dein Ban ist noch zu frisch um über Kulanz nachzudenken.
Stelle bitte erst in ein paar Wochen einen neuen Antrag.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom