Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf Accountsharing bzw das nutzen von über 2 Accounts bei Jonny Trash

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144238
Players nickname
jakobus Alphaeus
Suspect ID
98399
Date of violation
Mar 8, 2025
Time of violation
2025-03-08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/93/post-thread

TroyW

Player
Player
Sehr geehrtes Administrator Team

Mein Name Ingame ist Jakobus Alphaeus und meine Id 114238 ist ich bin das aktuelle Oberhaupt der Famile vdm crew
In meine beschwerde geht es darum das ich den verdacht habe das der Spieler Jonny Trash mit der ID 98399 accountsharing betreibt aufgefallen ist mr das nachdem ich jonny in meine Familie eingeladen habe immer mehr accounts mit dem nachnamen Trash in die Familie gekommen sind zudem ist mir auf gefallen das der spieler immer wieder Familienautos nutzt und dann dinge in den kofferraum legt und diese dann wieder herausnimmt zudem habe ich immer wenn ich 2 leute mit dem namen Trash antreffe nur mi einem sprechen können der andere konnte nicht reden und sie hören sich wenn sie reden können an wie Jonny Trash ich hab natürlcih jjetzt hier keine Clips und habe jetzt erstmal alle Account ie den nachnamen Trash haben aus meine Familie vdm crew geworfen. Ich weiß es auch nicht mit sicherheit wollte meinen Verdacht nur mal hier melden um wenn mein Verdacht sich als wahr herausstellt zu verhindern das das meine Familie bzw meinem Kollegen Gwendolin Graf als Stellvertreter fungiert schadet. Asl proof hab ich den Link hierher genommen da ich es sonst nicht posten hätte können

Mit freundlichen Grüßen

Jakobus

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jakobus,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund:

Kein Proof vorhanden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom