Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
261705
Players nickname
Jay Bubatz
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Mar 6, 2025
Time
22:46
Proofs
https://prnt.sc/vr__G6gjoRlK

Jay Bubatz

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit beantrage ich einen PC-Check.
Ziel meines Antrages ist es, dass sie den Vorwurf „Rage-Cheater@DE2“ vollständig überprüfen. Sie haben meinen ursprünglichen Account (Name: Leonidas Kanndas) gesperrt. Ich wurdest diesem Account von einem anderen Spieler gezinkt als ich kurz bei ihm im Auto saß. Bitte überprüfen sie das.
Ich selbst habe nie gecheatet und besitze weder die Mittel noch die Ahnung dafür. Auch das können Sie gern prüfen.
Vielen Dank!
Lg
Jay Bubatz

Jay Bubatz

Player
Player
Guten Tag erstmal,

1. Wenn Du mir sagst, wie ich den Namen ändern kann, dann tu ich das. Ist doch kein Problem. In den Accountsettings kann ich lediglich meine E-Mail-Adresse ändern.

2. Liest hier jemand auch den Sachverhalt ordentlich durch? Ich bin auch gegen Cheater und ich habe nicht gecheatet, wie ich jetzt schon mehrfach betont habe.

Mfg
Jay

Jay Bubatz

Player
Player
Bonez Bubatz,
Gibt es eine Möglichkeit, euch von meiner Unschuld zu überzeugen? Ich finde es gut, dass Ihr so resolut bei Cheatern reagiert, das spricht für die Spielqualität. Doch bei mir ist es so, dass ich scheinbar technisch von einem anderen Spieler manipuliert wurde, sodass die Anti-Cheat-Software bei mir reagierte.
Ich versichere, dass ich kein Cheater bin. Das war ich noch nie und ich möchte, dass Ihr mir glaubt. Ich mag den Server.

Lg Jay

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom