Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200427
Players nickname
Elias Schmierdeckel
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 5, 2025
Time
01:05
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/939368/

Elias_Bierdeckel

Player
Player
Hallo liebe Administratoren,
Hiermit reiche ich einen entbannungsantrag ein für meinen Hauptacc Elias Schmierdeckel I 200427. Ich habe meine 7 tage abgewartet da ich einen 7 tzage bann wegen 3 wrns hatte und jetzt wolte ich mich einloggen und bei mir steht ich bin Blockiert,ich weiß nicht was das heißt o.ä. es sthet da cheating (214485) jedoch habe ch auf diesen 2 acc nicht gecheatet, ich hatte einmal einen Bann bekommen wegen cheaten da mir der acc und Jediglich egal war und ich dann aus spaß wegen eines Fehlers vom Administrator ( arnold von<richter) , der mich beim A jail nicht in die zelle gesteckt hatte, geschrieben das ich anscheinend cheate was dann zu einer Sperre führt auf meinen 2 acc die schon vor 23 tagen ca war und ich habe danach ganz normal auf meinen Hauptacc weiter rp gespielet ohe irgeneine cheat software ie ich benutzt hatte, ich würde nie cheaten da mir rp mittlerwele ziemlich spaß macht und ich keine lust darauf habe 20 leute zu töten und dann sofort gebannt zu werden, da es keinen sinn macht und auch keinen spaß, man sieht auch an den Forumeinträgen das ich nach der bannung nicht gecheatet sondern normal rp gespielt habe und auch auf meinen 1 acc , 200427 , habe ich schon 1 1/2 monate exekutiv erfahrung was ich wirklich auch als sehr coole zeit enmpfand. Ich bitte euch wirklich sehr sehr dolle das ihr meinen hauptacc bannt, von mir aus auch meinen 2 acc permabannt aber ihc bitte euch wirklich von tiefsten herzen das ihr mihc entbannt.
Hier nochmal die adminbeschwerde zur entbannung meines 2 accs
Rejected - Entbannungsantrag/Cheatingbann/214485/Marcel dior
Monika ich würde wirklich niemals cheaten und habe auch sooo viele Freunde die das bezeugen können.Auf meinen YT acc sieht man auch das ich nicht cheate sondern nur gambo ausprobierrt habe.Ich bitte euch Hiermit wirklich von aller Tiefsten Herzen.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wir tolerieren kein Baiting in Sachen Cheats.
Wenn du soetwas sagst kann ein Admin dich sanktionieren.
200427 ist nicht gebannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom