Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mit Langwaffe gelootet/RDM ? | Grove | ID 10932

Status
Not open for further replies.
Your ID
319
Players nickname
macole eliot
Suspect ID
10932
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
15:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6m0sNdNMNSM

macoIe

it is what it is
Player
Ich kam von Paintball und wollte ins HQ. Da sah ich Frank Geier von den FYB, der abgeknallt worden ist von dem Grovler mit der ID: 10932. Es gab keinen Schusscall, kein anderer Balla war da nur Frank und der hatte nicht mal eine Waffe draußen. Ich bin zu ihm gefahren und wollte fragen warum er schießt. Ich stieg aus sah, dass er eine shotgun hatte und wollte mich dann mit meinem Revo verteidigen. Er schoss schneller und ich starb. Dann hat er mit seiner Langwaffe mein Revo gelooted und das während einem Schussgefecht..

Wayne Alfonso

Player
Player
Zu Meiner Verteidigung
1. Ich wollte die Waffe aus meiner Hand nehmen was man darin sieht das ich dann auf das Sturmgewehr wechsle da ich statt Hotkey 1 leider Hotkey 2 erwischt habe und es zu spät bemerkt habe.
2. Du redest bewusst am Boden was sehr fragwürdig ist. Wem möchtest du denn sagen das du 100 Schuss verloren hast? Sieht mir nach Meta aus. Proof: Reden am Boden

macoIe

it is what it is
Player
oh sorry das ich mit normal reden wolltest warum du unsere leute RDMst und du mich direkt abknallst hahaha hab N nämlich nicht auf Halten sondern auf Toggle.. :) Kannst du dein Combat Log noch reinschneiden? nachdem du das gelootet hast? Und wieso RDMst du unsere Leute?

Yurij Morris

Player
Player
Hallo, Dustiin

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10932 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

ID: 319 Regelverstoß: 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Leider muss ich dich [B]Dustiin[/B] Bestrafen wegen UN-RP Da du am boden geredet hast Sobald Bewusstlos über dir steht darfst du nicht mehr reden

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Yurij Morris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom