- Wie lang wurdest du gebannt? Perma + Social Club Ban
- Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
- Wieso sollten wir dich entbannen? Erstmal zur Situation Moin mein Name ist Berat ich bin am 25.11.2024 zum ersten mal auf Grand DE04 gekommen da ich das interesse auf anderen Projekten verloren habe. An den Tag meine Einreise kam ich zum Bloods HQ nach ungefähr 15min und habe nicht gesehen das es dort eine Razzia gibt daraufhin wurde ich fest genommen und zum SG begleitet. Im SG angkommen habe ich bisschen daneben verhalten und habe dummes zeug geredet ich erninnere mich gar nicht mehr was ich gesagt habe draufhin kam der liebe Admin Simon Sora zu mir und meinte mich zu PC checken ohne einen beliebigen Grund. Denn Pc Check habe ich angenommen und er hat mir 5 sekunden gelassen ihn als DC freund anzufragen da mein Pc etwas langsam ist brauchte ich bisschen, zudem habe ich seinen Namen noch falsch geschrieben und dann meinte er das es zu lange dauert und bannte mich wegen Cheating weg. Ich finde diese Situation ziemlich ungerecht und würde über eine Entbannung bitten da ich wieder Lust auf Rp bekommen habe für weitere fragen könnt ihr mich gerne dm über Discord (beratt0992). Vielen Dank fürs durchlesen und ein angenehmes Wochenende!