Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Warehousing ID:14012

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Tear

Player
Player
Guten Tag sehr geehrtes Adminteam,

Ingame Name und ID: Luis Tear | 14012

Ich wurde am 2.5.2022 von Kevin Smith für 60 Tage mit dem Grund "Warehousing" gebannt. Davon habe ich noch 58 Tage übrig. Da ich diese Sanktion für etwas übertrieben halte würde ich gerne entbannt werden.
Als ich das FIB verlassen hatte, hatte ich noch meine Ausrüstung vom Dienst im Inventar, die ich nicht einlagern konnte da sie keine 100% mehr hatten. Diese habe ich dann einfach behalten, weil ich nicht wusste was ich machen soll.
Trotzdem sehe ich meinen Fehler ein und ich weiß jetzt, dass ich das nicht hätte machen dürfen. Jedoch sind, wie ich finde 60 Tage etwas übertrieben, weil ich jetzt seit ca. 3 Monaten auf Grand spiele und das meine 2. Strafe ist. Außerdem habe ich immer versucht gutes RP zu spielen und ich bin nicht bekannt dafür Regeln zu brechen.
Außerdem habe ich sehr viel Zeit und Geld in den Server gesteckt, was jetzt verloren geht. Ich kann zwar den Bann nachvollziehen, da ich lange hochrangig bei einer Gang war und solche Fälle auch dort aufgetreten sind, jedoch finde ich, wie gesagt, eine Strafe von 60 Tagen übertrieben.

Ich wäre gerne bereit in jeglicher hinsicht eine Lösung zu finden um meinen Bann zu verkürzen.

MfG Luis Tear | 14012

Status
Not open for further replies.
Top Bottom