Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Redux (Hiteffekt)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shnags

Player
Player
Name: Matze Namikaze

ID: 106276

Warum? Redux (Hiteffekt)

Wie lange? 60 Tage

Wie lange noch? 43 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Liebes Admin-Team,

Es tut mir leid, dass ein Teil meines Redux/Hiteffekt den ich drin hatte , welches nicht erlaubt ist (Hiteffekt) genutzt habe. Ich hatte es noch nicht lange drin gehabt, habe dann etwas im Forum hochgeladen und mir war nicht bewusst, dass dieser Hiteffekt verboten ist, was man ja auch daran sieht, dass ich mich so gesehen selber im Forum hochgeladen hab. Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und ich habe definitiv aus meinem Fehler gelernt, das ich mich genau erkundigen sollte was verboten ist und was nicht falls ich nochmal ein Redux nutzten sollte. Das andere Redux habe ich natürlich bereits gelöscht/entfernt.

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr auf dem Server und habe mir so gut wie nichts zu schulden kommen lassen, wie ihr meinem Verlauf
entnehmen könnt.

Ich wäre sehr dankbar wenn mein Entbannungsantrag angenommen wird, damit ich nicht mein Haus, meinen Bunker und meinen 24/7 Shop verliere.

Es tut mir wirklich sehr leid

Vielen Dank fürs Lesen, über ein positives Feedback wäre ich sehr dankbar.

Euer Matze Namikaze

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom