Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hanss Topf

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Hans topf
ID deines Charakters: 51302
Dein Discord-Tag: Matrix
Wie lange spielst du schon auf Grand: ca anfang Norvember 2023
Durchschnittlich online pro Tag: ca 2-8 Stunden am Tag
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisationslos und in der Familie Valheliia
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Vor- & Nachname deines Charakters:
Samira topf

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Hans war in vielen Familien gewesen, in normalen und sowohl in auch in inoffiziellen Familien. Aber jetzt bin ich in bei einer normalen Familien. Ich bin dort der Vize und mache viel Organisatorisches zeug. Sowohl auch für die Familie Einflussphären gemacht. Ich war auch nicht nur in Familien, ich war auch in Gangs wie die den Bloods oder den Marabutas gewesen.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Er arbeitet nur als Stellvertreter für die Familien Gram. Neben der Arbeit für die Familien Gram betreibt Hans auch legale und illegale Geschäfte, wie z.B. den An- und Verkauf von Gegenständen und vieles mehr.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
In der Familie Valhelsiia und in keiner Organisation.

Die Geschichte deines Charakters (warum er sich als Frau identifiziert)
Hans war als Kind nicht normal. Er war sensibler als andere Kinder. Er interessierte sich mehr für Frauenkleider, die schwarz waren, und für das Spielen mit Mädchen. Er spielte mit Popen und war sehr kreativ, aber das gefiel seinen Eltern nicht... Hans wurde für diese Dinge immer bestraft.
Als er 16 Jahre alt war, hatte er keine Lust mehr und lief von zu Hause weg. Hans hatte keine Freunde und keine Verwandten, bis er eines Tages eine Familie traf, die ihn aufnahm. Die Leute waren sehr neutral. Er konnte sich sehr gut mit ihnen unterhalten. Sie haben ihn sogar akzeptiert und unterstützt. Das war der Moment, in dem Hans beschloss, sich operieren zu lassen. Sie unterstützten ihn auch finanziell bei der Operation. Nach der Operation nannte er sich Samira. Sie war glücklich, heiratete und lebte glücklich bis an ihr Lebensende.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Hans wird seinen Körper seinem Charakter anpassen und nun auch endlich von anderen Menschen so gesehen werden, wie er sich von klein auf gefühlt hat.

Was erhoffst du dir?
Hans erhofft sich, dass die OP die körperlichen Makel beseitigt, was dafür sorgen soll, dass andere Menschen ihn als die Frau anerkennen, die er in seinem tiefsten Inneren ist und das er eine große liebe finden kann.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Er ist sehr kreativ, zum Beispiel trägt er gerne schwarze Kleidung und hat Tattoos. Er ist auch sehr hilfsbereit. Und er bringt die Leute gerne zum Lachen.

Mein Schluss Satz:
Ich hoffe, ich konnte Euch von der Sinnhaftigkeit meines Transantrags überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hans Topf​

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Hans,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Hans,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom