Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
192303
Players nickname
Jonas Breitling
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Mar 8, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jQf6oIXbnIKS2NA12?invite=cr-MSxkdzQsMjcyODA0MTQ2

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Tjay Tired ein.​

In dem Gegen Clip von mir ist klar und deutlich zu sehen, wie ich im PDA nachgeschaut und die Position des gestohlenen Fahrzeugs verifiziert habe. In der Folge habe ich einen Wegpunkt auf die Position von Mount Chiliad gesetzt. Dort angekommen, sind wir auf die fragliche Person getroffen, die beim Anblick unserer Ankunft sogleich seine Pumpgun gezogen hat. Daraufhin haben wir sie festgenommen.

Gegen Clip
Forum Thead von dem Buben

Interessanterweise zeigt das Clipmaterial, das die besagte Person gegen uns eingereicht hat, eine Stelle, in der der Bube ooc-Talk geführt wird, und es sind seitens der Administration für diesen Regelverstoß keine Sanktionen verhängt worden. So bleibt die Frage bestehen, warum das Verhalten eben jener Person folgenlos bleibt, während unsere Maßnahmen in Zweifel gezogen werden., obwohl wir rechtens gehandelt haben.

LG Jonas Breitling​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom