Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag Jan Blue | 219792

Status
Not open for further replies.

Shadow Marlboro

Player
Player
Zu mir OOC

Name: Jan H.

Discord Tag: janausk

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich ist ein Transgender eine Person des öffentlichen Lebens die zur Gesellschaft gehört sowie auch normal weiter leben sollte und sich nicht für andere Verstellen sollte, auch wenn das leben als Trans weißt das Leben schwer als Trans sein kann und sich selbst wertzuschätzen und sich zu Akzeptieren, auch wenn es schwer ist in der heutigen Gemeinschaft

IC-Informationen

Name: Jan Blue

Wunschname: Sophie Marlboro

ID: 219792

Visum Stufe: 22

Aktuelle Familie: Marlboro

Aktuelle Organisation: National Garde (Rang 16)

Meine Gründe Transgender zu werden

Begründung:

Das Gefühl, im „falschen Körper gefangen“ zu sein, ist ein tiefgreifendes und oft schmerzhaftes Empfinden, das viele Menschen betrifft. Es wird häufig mit Gender Inkongruenz oder Geschlechtsdysphorie in Verbindung gebracht. Hier sind einige wichtige Punkte, die dieses Thema beleuchten:

1. Definition: Gender Inkongruenz beschreibt die intensive und anhaltende Nichtübereinstimmung zwischen der Geschlechtsidentität einer Person und dem Geschlecht, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde.

2. Häufigkeit: Schätzungen zufolge sind etwa zwei bis drei Prozent aller Kinder und Jugendlichen davon überzeugt, im falschen Körper geboren zu sein. Diese Prävalenz kann in verschiedenen Studien variieren.

3. Psychische Belastung: Für viele Menschen ist das Gefühl, sich in der eigenen Haut nicht wohlzufühlen, ein alltäglicher Kampf, der oft mit erheblichen psychischen Belastungen einhergeht.

4. Transidentität: Transsexuelle Menschen haben oft das sichere Gefühl, im falschen Körper gefangen zu sein. Sie sehnen sich nach einem Leben im anderen Geschlecht und versuchen, sich auch äußerlich entsprechend zu verändern.

5. Unterstützungssysteme, die Menschen helfen können, die mit diesen Gefühlen kämpfen. Dazu gehören Beratungsstellen, Selbsthilfegruppen und medizinische Fachkräfte, die auf Transgender-Themen spezialisiert sind.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

1. Ehrlichkeit: Zu seinen Freunden und Freundinnen

2. Intelligenz zeigt sich nicht nur in akademischen Leistungen, sondern auch in emotionaler Intelligenz und Problemlösungsfähigkeiten.

3. Zuverlässigkeit ist entscheidend, um Vertrauen in Beziehungen aufzubauen. Respekt: Ein respektvoller Mann behandelt andere mit Würde und Wertschätzung.

4. Durchsetzungsvermögen: Die Fähigkeit, für sich selbst und andere einzustehen, ist eine wichtige Eigenschaft. Empathie: Ein empathischer Mann kann sich in die Gefühle und Perspektiven anderer hineinversetzen.

5. Zielstrebigkeit: Die Fähigkeit, Ziele zu setzen und diese zu verfolgen, zeigt Engagement und Motivation.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau werde ich die männlichen stärken beibehalten nur fraulicher Verkörpern, eine weite Eigenschaft, die ich verkörpern will, ist Sensibilität sowie auch zierlich sein und mehr Mut zu haben

Und mehr Empathie zu empfinden

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Mit Jonas Marlboro zu heiraten und eine erfolgreiche Familie leiten

Und dazu das neue RP als Frau kennenzulernen

Die Geschichte von Jan Blue:

Jan Blue, ein junger Mann mit einem unbändigen Durst nach Abenteuer, stand am Ufer und blickte auf die türkisblaue Weite des Meeres. Insel Grand RP, ein Ort, der in Geschichten und Legenden lebte. Jan spürte den Adrenalinstoß, der durch seine Adern schoss. Er wollte Teil dieser Geschichte werden. Er hatte sich schon lange für die Nationalgarde interessiert, die für die Sicherheit der Insel sorgte. Ihre tapferen Soldaten schützten die Bewohner vor Gefahren außerhalb und innerhalb Frieden vor kriminellen zu wahren. Jan wollte dazugehören, er wollte seine Fähigkeiten einsetzen, um Gutes zu tun. Doch es war ihm alles sehr anstrengend und interessierte sich für weibliche Kleidung und wollte auch so sein.

Aktuelle Situation:

Ende des anfangs 2025: Bin in einer Familie, in der ich mich wohlfühle aber, wohl fühl ich mich nicht mehr in meinem Körper.

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Jan,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom