Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104507
Players nickname
Mave Sanchez
Suspect ID
80846
Date of violation
Mar 8, 2025
Time of violation
23:10
Proofs
https://youtu.be/chcsDnmQSkU

Mave Newborn

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie sehen, sind Regelverstöße von beiden Parteien vorhanden und offensichtlich zu erkennen.

Zunächst an dich, Mave Sanchez (ID 104507): Es ist nicht realistisch, dass man trotz eines sogenannten Motorblockers (eigene Aussage) direkt in einen Abwasserkanal springt (Fail-RP). Man hätte das KFZ zur Seite ziehen können, dafür hast du ja ein Lenkrad. Und dann noch solche Sprüche zu bringen, wie dass die sogenannten Damen ja nichts treffen (Baiting), und sie dann ebenfalls auf ihren Regelverstoß hinzuweisen, ist auch nicht so toll. Das könntest du den Admins überlassen, sind ja nicht ohne Grund da – das ist ihre Arbeit. Zudem ist es ganz alleine zuerst auszusteigen und gegen zwei Leute anzukommen (Fail-RP), auch nicht die feine englische Art. Ich meine, sie sind in dem Moment in der Überzahl und schussbereit. Du müsstest in diesem Fall Angst bekommen und dich ergeben (Fail-RP bzw. Leben nicht geschützt). Das ist nun mal RP.

Nun ja, es geht hier nicht nur um eine Partei, sondern nun kommen wir zur anderen: Hannah Spinjitzu (ID 80846): Auch du hast Regeln gebrochen. Um mich kurz zu fassen: Das Hinterherfahren des Progen P1 mit deinem Divo (Fail-RP) und das kurze Anstupsen des P1 (CR), um einen kleinen Vorteil zu erlangen, oder weil es aufgrund der Kurvenlage passiert ist, könnte man nur spekulieren. Da die POV von ihm relativ kurz ist, lässt sich nicht abschätzen, ob die Konversation mit den Waffen gerechtfertigt ist oder doch nur aus Laune entstanden (RDM). Auch gehören Sprüche wie „Halt die Fresse, kleiner“ oder „Stinkt nach Scheiße“ (Leichenbaiting) hier aufgezählt. Zudem sieht man in den Sekunden 32-36, wie die andere Dame (ID 10106) ein wenig die Luft genießt und der Meinung ist, wegzufliegen.

Hier sind nochmal die Timesteps aus einer anderen Perspektive von beiden Parteien und nicht nur einseitig:
sec. 0-3: Fail-RP von Mave Sanchez
sec. 4: Fail-RP – Aussteigen von Mave Sanchez, obwohl er keine Chance hat
sec. 5: CR – Rammen von Hannah Spinjitzu
sec. 12-14: Baiting von Mave Sanchez durch provozierende Sprüche
sec. 14-15: Leichenbaiting – Erster Spruch von Hannah Spinjitzu
sec. 20-22: Leichenbaiting – Zweiter Spruch von Hannah Spinjitzu
sec. 32-36: Fail-RP – Springen mit Sportwagen inklusive Crash von ID 10106

Nun kennt ihr jeden einzelnen "Regelverstoß" in diesem Video. Die Strafen, die ich hier aufgezählt habe, werden jedoch nicht von mir, sondern von einem Administrator vollzogen und nicht von mir. Ihr wisst nun meine Sicht der Situation. Ich persönlich war nicht eingebunden.

Jedoch liegt die Entscheidung beim Administrator, der diesen Thread beantwortet. Für die Wartezeit habe ich euch noch etwas mitgebracht:

Das war’s von mir. LG, Xenia Saphir – over and out.
Close

Chantal Flawless

Player
Player
Moin Mave,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen,​

Chantal Flawless

Player
Player
Moin Mave,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Dein Clip steht uns nicht zur verfügung, du kannst gerne eine Neue Beschwerde einreichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom