Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91194
Players nickname
Timo Angel
Suspect ID
59132 7023
Date of violation
Mar 9, 2025
Time of violation
0:06
Proofs
https://youtu.be/LmEsKlg86Sg

Timo Angel

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
im vorliegenden Video sieht man eine Geiselnahme im SG, die wir als Uchiha gestartet haben, um Inhaftierte Personen raus zu holen. Als wir rein stürmten und anfingen, die LSPDler hochzuholen, ging die ID: 59132 in der Drohne und uns wurde die Möglichkeit genommen, die Person als Geisel zu nehmen. Im 2ten Video sieht man deutlich, dass die ID: 59132 aus ihrer Drohne geht (selber Spot) und alle umliegenden Personen Handschellen anlegt. Des Weiteren ist das UN-RP der ID: 7023 zu sehen, da sie sich denkt, trotz Waffe am Kopf irgendwelche Beleidigungen durchzuführen.
Das 3te Video zeigt nochmals die ID: 59132, die am Boden redet und das Stürmen der Staats-Orga. In dieser Situation wurde uns jegliches RP genommen und die Staats-Orga nutzt einen starken Vorteil dadurch, dass alle in Handschellen sind. Aber auch die Stürmung trotz Geisel zeigt für mich nochmal, dass hier keine Bereitwilligkeit für RP gezeigt wird und auf Forderungen nicht eingegangen wird. Die Geisel liegt ja schließlich.
Ich bitte um Aufklärung mit den Staats-Orga, da diese Situation kein einmaliges Vergehen ist. Ich bedanke mich schon mal bei der Administration für die Bearbeitung!
LG Timo Engel

Zeitschritte:
Video 1
00:16 LSPDer (ID: 59132) geht in der Drohne.
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Gefechts-Holzeinschlag | Warnen
Video 2:
-00:00 bis 00:12 LSDPer (ID: 59132) geht aus der Drohe und nimmt alle fest
§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warnen
-00:45 LSPD begeht hier UN-RP, da beleidigt und seine Angst nicht ausspielt.
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Video 3
-00:16 LSPDer (7023) spricht im Bewusstlosen Modus.
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Gefechts-Holzeinschlag | Warnen
-00:00 bis 00:32 Staats-Orga nutzen den dadurch o.b. Regelvberstoß aus und greifen ein. Des Weiteren wird das Leben der Geisel nicht geschütz. Was im Clip zusehen ist (Geisel Stibt)
Video 1:

Video 2:

Video 3:

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Timo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Timo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Subjektiv sind solche Ablehnungen bei vermeintlich klaren Situationen immer ein wenig suspekt und lassen sich oft nicht vollumfänglich nachvollziehen. Ich versuche hier ein wenig Klarheit zu schaffen. Die Ablehnung an sich bezieht sich auf folgenden Auszug aus den Regularien zur Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler*Innen: IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler.
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)

Beide haben sicherlich in den Regularien eine andere Gewichtung.
Gleichzeitig ist hier die Gewichtung und Betrachtung der vollständigen Gesamtsituation von Nöten. Hierbei handelt es sich um eine zusammenhängende Situation welche in deinen Augen an verschiedenen Stellen fehlgeleitet lief. Und dafür lieferst du auch Proofs. Das ist wichtig und richtig. Jetzt braucht es aber eben die Gesamtschau. Sprich: Wie kam es dazu, was ist noch so alles passiert usw. Das sind für uns unglaublich wichtige Faktoren um die Gesamtsituation bewerten zu können.
Ich denke, du selbst fändest es auch schwierig, wenn man dich wegen eines Clips, welcher subjektiv geprägt ist, administrativ belangt würde.
Ich lade dich herzlich dazu ein, die gesamte Situation in einer neuen Beschwerde zu verfassen. Achte bitte darauf, dass dann auch entsprechende Timestamps gesetzt sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom