Hallo ich wollte mal nach fragen warum ich event 1.2 gekriegt habe ich war ein auto suchen was gestohlen würde auf den berg der eine zieht die waffe und wird von zwei lspdler festgenommen und ich stand da auch mit rum und hab nix gemacht hab nur die schüsse gehört und jetzt sitze ich im a knast und müss 180 min sitzen und bin meinen job los und müss auch jetzt meinen boss erklären warum ich ein warn gekriegt habe die lspdler haben ihren warn aus kolanz entfernt bekommen es war doch im clip zu sehn das die beamten richtig gehandelt haben der tv zieht genau die waffe wo wir kommen ich bitte euch mir die strafe zu entfernen die zwei lspdler haben den warn entfernt gekriegt
ich danke für eure zeit LG einstein
Reviewed - Adminbeschwerde | TJay Tired | 105829
Liebe Head -Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen TJay Tired ein. Hey Monika, Ich und 2 Kollegen haben vorhin ein Auto gesucht und haben es am Ende auf dem Mount Chiliad gefunden. Dann war da ein Fremder mit einer Abgesägten Pump. Daraufhin haben wir uns Verteidigt und haben...
gta5grand.com
Reviewed - Adminbeschwerde | TJay Tired | 192303
Liebe Head - Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Tjay Tired ein. In dem Gegen Clip von mir ist klar und deutlich zu sehen, wie ich im PDA nachgeschaut und die Position des gestohlenen Fahrzeugs verifiziert habe. In der Folge habe ich einen Wegpunkt auf die Position von...
gta5grand.com