Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41352
Players nickname
Marvin Faust
Suspect ID
44983
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
17:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jVXzD3yTqCXZQ/d13376gZaQbZ?invite=cr-MSxJQ1ksNjUxNjcwMjQs

Marvin Faust

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit lege ich Beschwerde gegen den Spieler 44983 ein.

Die Beschwerde liegt folgenden Sachverhalt zu grunde:
Ich wurde als Mitarbeiter des MD's zu einer bewusstlosen Person gerufen. Dort angekommen sah ich eine Person unter einem Taxi liegend. Nachdem ich das Taxi mit meinem Dienstwagen wegschieben wollte, um an die bewusstlose Person zu gelangen, kam mir der obengenannte Spieler zu mir und meinte, dass ich den am bodenliegenden Spieler nicht helfen soll, da er wohl eine andere Person erschossen hat. Daraufhin verwieß ich an das PD und gegang meine Maßnahmen. Mitten in der Hilfeleistung holte der besagte Spieler seine Waffe raus und erschoss die am Bodenliegende Person.

Simon Pump

Player
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler wird dem entsprechend sanktioniert.
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
Du erhälst die Strafe : 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom