Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
109777
Date of violation
Mar 8, 2025
Time of violation
19:13
Proofs
https://imgur.com/a/6oTXXTX

paulw0404

Player
Player
Alles geschieht ohne Rücksprache mit mir.

19:13 Uhr: Person ist mit dem Waffenauto aus der Garage gefahren
19:14Uhr - 19:31 Uhr: Person entnimmt Waffen / Gegenstände und legt immer Teilweise 1 Gegenstand zurück.
19:31 Uhr: Person verlässt die Familie

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Diogo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Diogo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Eine solche Beschwerde abzulehnen ist oft nicht einfach und bedarf einer profunden Recherche um in der Gesamtsituation dies gut begründen zu können. Deine Proofs zeigen eindeutig, dass der Spieler Gegenstände aus den Fahrzeugen entnommen hat - da machen wir uns auch keinen Hehl draus dem ist so. Die Beschwerde zu bearbeiten hat durchaus ein wenig Zeit in Anspruch genommen, unter anderem auch deswegen, weil du offenbar nicht mehr Teil der Familie bist und vor allen Dingen nicht mehr der Leader der Familie. Deine Fahrzeuge weisen aber definitiv nach, dass du hier der geschädigte wärest. Die Regel spricht hier sicherlich von unerlaubtem Herausnehmen von Gegenständen aus den Fahrzeugen. Das ist korrekt. Während der Recherche ist mir aber aufgefallen, dass einige der Gegenstände in deinen Fahrzeugen vorab gar nicht von dir waren sondern durch den Spieler hinzugefügt wurden. Sicherlich kann also festgehalten werden, dass du einiger Gegenstände beraubt wurdest, aber auch unter anderem einige dazu bekommen hast.
Wie geht man nun damit um. Rein faktisch hast du Recht - menschlich... du hast ja durchaus auch Gegenstände dazu bekommen. Sicherlich kann man das als Warehousing ansehen - gleichzeitig sind einige Gegenstände auch verloren gegangen usw.
Sollte die Intention sein, die Beschwerde aufgrund des Satzes "ohne Zustimmung" erneut zu bearbeiten, lade ich dich ein, diese Beschwerde erneut hochzuladen, sodass sie mit einem erneuten Fokus bearbeitet werden könnte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom