Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann wegen Allg. 1.1 und Allg. 1.8 / Alfred Scotti / 160578

Status
Not open for further replies.
Your ID
160578
Players nickname
Alfred_Scotti
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jan 20, 2025
Time
ca. 19 Uhr
Proofs
https://files.fm/u/6dbgvdcjxf

Lenntrex

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Rp Team,

Hier mit bitte ich um die Aufhebung meines Permanenten Bann:

Allg. 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.

Allg. 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen.

Letztens wollte ich mal wieder Grand RP spielen und kam nicht in meinen Acc rein ich habe mir gedacht vllt habe ich die daten vergessen konnte aber das Passwort ändern da dort stand das es diese email nicht gibt ich bin mir aber zu 100% sicher das dies meine Email war.

Ein paar Tage später habe ich einen Screenshot bekommen von einem freund das mein Acc gebannt ist.

Meine Vermutung ist das mein Acc gezogen wurde und jemand dann auf diesem Acc gespielt hat und jemand anderem meine sachen gegeben hat.

Ich würde mich freuen wenn mein Acc wieder entbannt wird da ich gerne mal wieder auf Grand rp spielen würde.

Lg Alfred

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed
Du wurdest zu dem Schutz deines Accounts Sicherheitsgebannt.
Das ist vermutlich passiert, weil du gehackt wurdest.
Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Socialclub Accounts die dir gehören.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend eröffne bitte einen neuen Forenpost und verlinke ihn mir in den DMs.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom