Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyreece Osama

Player
Player
ID: 101380
Ingamename: Aymen Salserolo
Warum wurdest du gebannt: Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9996 tage ungefähr da ich es nicht mehr sehen kann
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

mit großem Bedauern und aufrichtiger Reue wende ich mich heute an euch, da ich eine Blacklist auf Grand RP erhalten habe. Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht den Regeln entsprach und dass dies Konsequenzen nach sich ziehen musste. Dennoch hoffe ich inständig auf eine zweite Chance und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich bereue meine Taten zutiefst und verstehe, dass sie gegen die Werte und Grundprinzipien eures Servers verstoßen haben. Leider habe ich in der Vergangenheit nicht immer im Sinne dieser Prinzipien gehandelt. Ich gebe offen zu, dass ich Fehler gemacht habe, und ich bin bereit, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Mein Verhalten hat nicht nur mich selbst in diese Lage gebracht, sondern möglicherweise auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Die Zeit seit meinem Bann hat mir viel Gelegenheit gegeben, über mein Verhalten nachzudenken. Ich habe verstanden, welche Fehler ich gemacht habe, und mir ist bewusst geworden, wie sehr mir Grand RP fehlt. Die Community, das einzigartige Roleplay-Erlebnis und die vielen großartigen Momente, die ich auf dem Server erleben durfte, haben mir immer viel bedeutet. Erst durch den Bann wurde mir klar, wie sehr ich all das geschätzt habe und dass ich es nicht als selbstverständlich hätte ansehen dürfen.

Ich kann euch versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich mich strikt an alle Regeln halten und mein Bestes tun, um ein positives Mitglied der Community zu sein. Ich werde respektvoll mit anderen Spielern umgehen, mich an die Roleplay-Regeln halten und aktiv dazu beitragen, die Server-Atmosphäre zu verbessern. Ich verstehe nun, dass Regeln nicht dazu da sind, umgangen oder ignoriert zu werden, sondern um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Ich hoffe inständig, dass ihr meinen Antrag wohlwollend prüft und mir die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen. Ich bin mir bewusst, dass eine Blacklist eine schwerwiegende Maßnahme ist, aber ich bitte euch darum, mir eine letzte Gelegenheit zu geben, mein Verhalten zu ändern und meine Fehler wiedergutzumachen.

Abschließend möchte ich mich noch einmal für die entstandenen Umstände entschuldigen. Ich weiß, dass Vertrauen nicht selbstverständlich ist, aber ich bin bereit, es mir durch faires und regelkonformes Verhalten wieder zu erarbeiten. Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen
Aymen Salserolo / 82wz

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Aymen,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf keinen Fall und zu keiner Zeit. Weitere Anträge (vor allem welche, von irgendeiner KI) zu dieser Thematik führen zum permanenten Ausschluss aus dem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom