Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
156117 | 138312
Players nickname
Maestro Trampsoa
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 9, 2025
Time
0:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yTRs4-aRNzQ | https://youtu.be/iyTd9KzR7Ww

Boss Tramposa

Player
Player
D: 138312 & 156117
Grund: Blacklist
Admin: Monika Tired
Verbleibende Tage: 60 Tage
Datum der Sperre: 09.03.2025

Hallo Monika,
ich wurde heute, am 09. März, erneut auf die Blacklist gesetzt, obwohl der Sachverhalt bereits früher geklärt sein sollte. Zur Erinnerung: Ich wurde fälschlicherweise mit Arnold Tramposa verwechselt, was zu einem permanenten Bann meiner beiden Accounts geführt hat. Ich habe bereits mehrere Beweisstücke eingereicht, die eindeutig zeigen, dass ich nicht Arnold bin, und ich wäre jederzeit bereit, in einem persönlichen Gespräch weitere Unklarheiten zu beseitigen.
Ich hoffe, dass sich der Fall nun endgültig klärt und der Bann meiner Accounts aufgehoben wird. Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne im Forum oder auf Discord zur Verfügung, um diese zu beantworten.

Vorheriger Antrag:

Kurzfassung: Ich wurde geblacklistet, da davon ausgegangen ist, dass ich Arnold Tramposa bin. Dies ist jedoch nicht der Fall und kann auch mit einigen Beweisstücken, die ich angefüht habe, eindeutig widerlegt werden.
Ich wäre zu dem auch bereit ein Gespräch zuführen, falls noch irgendetwas unklar sein sollte.

Wichtig!:

Arnold und Ich leben zusammen in einer WG, da wir beide Studenten sind. Ich kann mir nur diesen Grund vorstellen, der überhaupt erst zu dem permanenten Bann meiner beiden Accounts geführt hat. Da wir so auch im gemeinsamen Netzwerk unseres Routers sind. Bitte überprüft den Fall nochmals, da ich immer noch nicht Arnold bin.

Falls es noch irgendwelche Fragen oder sonstiges geben sollte, weißt mich bitte daraufhin, dann kann ich diese entweder im Forum oder auch auf Discord beantworten.

LG
Maestro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom