Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231443
Players nickname
Alex Moertel
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Mar 9, 2025
Time
14:17
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jQkBTUDkfjn9fv9vK?invite=cr-MSwyVFEsMjM1Mjk3MjI1

Alexkanehl

Player
Player
Einen Wunderschönen Guten Abend Liebe Administratoren. vielleicht schauen sie sich lieber mal den clip in ruhe an bevor sie jemanden unnötig sanktionieren. auf dem clip ist klar zu sehen das ich dachte das die situation aufgelöst wurde und das ich zurück in meine garage darf. doch wegen einem bug konnte ich nicht direkt die garage betreten. also ich bitte sie den clip nochmal in ruhe anzusehen weil man genau sieht das er erst nach dem ersten hupen zu einem kommt. Ich bitte sie den clip nochmal anzusehen und richtig zu handeln. Vielen dank.

Alexkanehl

Player
Player
Einen Wunderschönen Guten Abend Liebe Administratoren. vielleicht schauen sie sich lieber mal den clip in ruhe an bevor sie jemanden unnötig sanktionieren. auf dem clip ist klar zu sehen das ich dachte das die situation aufgelöst wurde und das ich zurück in meine garage darf. doch wegen einem bug konnte ich nicht direkt die garage betreten. also ich bitte sie den clip nochmal in ruhe anzusehen weil man genau sieht das er erst nach dem ersten hupen zu einem kommt. Ich bitte sie den clip nochmal anzusehen und richtig zu handeln. Vielen dank.
PS: Es ist in den letzten sekunden klar zu hören das er meta gaming betreibt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom