Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verwarnung für RDM I Markus Black (Milas morbius)

Status
Not open for further replies.
Your ID
18227
Players nickname
Frank_Durden
Administrators nickname
Markus black
Date
May 4, 2022
Time
00:00-8:00
Proofs
https://youtu.be/dxDfEvMQ6ZY?t=7955, https://youtu.be/dxDfEvMQ6ZY?t=7567

TrolliWurm

Player
Player
Hey, So wie vor 2 tagen ebenfalls schon in einem ticket, habe ich erneut einen warn für einen Regelverstoß bekommen, ich habe ein Gespräch mit Milas Morbius geführt
(der mir den warn ausgesprochen hat)

Am ende sind wir zum Entschluss gekommen solch ein Problem dann bitte mit einem Chief zu klären und es dort in Klärung zu geben, deswegen wurde dieses ticket "neu eröffnet" mit einer neuen zu-Ordnung, alle wichtigen Informationen stehen eigentlich hier im ticket -> click <-

Falls es noch Probleme geben sollte, können wir natürlich gerne drüber argumentieren oder wir verschieben eine Diskussion / Argumentation auf discord, wo ich dich ebenfalls schon versucht habe anzuschreiben [TrolliWurm#7347] wurde auch grade drüber informiert dass die jeweiligen streamer tatsächlich auch grade im admin jail sitzen und deswegen nicht auf server 1 spielen können, ich bitte drum diese Verwarnungen aufgrund der Gestrigen Lage wieder aufzuheben, und ich hoffe wir bekommen das schnell hinter uns damit duke salzsquad und ich heute wieder in der lage sind content zu erstellen auf Server 1

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe wir können dies in klärung setzen

-jordy

TrolliWurm

Player
Player
Hier ist auch mein Ticket zur zur letzen Verwarnung bzgl teilnahme / aktiver Teilnahme an Content und Medien

TrolliWurm

Player
Player
Bitte auch in Betracht ziehen, die Streamer duke und Salzsquad sind grade im Admin jail und können ebenfalls keinen content erstellen,

Bei duke ist es die ID 16663
und bei Salzsquad 3967

Markus Black

Player
Player
Mit Absrpache des Media Curatoren Teams und PR-Management, ist die Sanktion aufgehoben.

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom