Deutsch
ID: 518
Ingamename: Recker Burberry
Warum wurdest du gebannt: Accountsharing
Wie lange wurdest du gebannt? Permaban
Wie lange läuft deine Strafe noch? Permaban
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag liebes Adminteam,
hiermit würde ich gerne um eine Entbannung bitten.
Ich wurde wegen Accountsharing gebannt und dies auch völlig zurecht. Ich habe einem Freund von mir meinen Account zur Verfügung gestellt und mir war bewusst, dass dies regelwidrig war.
Der Grund, aus dem ich dies gemacht habe, ist relativ simpel und ich glaube, viele Leute können mich da verstehen. Mir war es an einigen Tagen leider nicht möglich online zu kommen, da ich privat ein paar Sachen erledigen musste. Ich wollte mir aber die täglichen Belohnungen nicht entgehen lassen.
Nachdem ich nun die Konsequenzen meiner Taten erlebt habe, ist mir bewusst geworden, dass ich mich damit selber in die Scheiße geritten habe. Das wichtigste ist für mich einfach, dass ich auf dem Server mit meinen Leuten zocken kann. Ich werde das nie mehr für so etwas Dummes aufs Spiel setzten.
Ich möchte außerdem anmerken, dass ich Accountsharing niemals benutzt habe, um irgendjemanden zu schaden. Außerdem war ich in dem Admingespräch nach einer anfänglichen Verzweiflung am Ende dann doch sehr kooperativ und habe alles zugegeben.
Falls ihr der Meinung seid, dass ich eine zweite Chance verdient hätte, würde ich mich über eine Entbannung sehr freuen.
MfG Recker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------English
Good day dear admin team,I would like to ask for a ban.
I was banned for account sharing, and quite rightly so. I made my account available to a friend of mine and I was aware that this was against the rules.
The reason I did this is relatively simple and I think many people can understand me. Unfortunately, I was not able to come online on some days because I had to do some things in my private life. But I didn't want to miss out on the daily rewards.
Now that I have experienced the consequences of my actions, I have realised that I got myself into trouble. The most important thing for me is simply that I can gamble on the server with my people. I will never put that at risk again for something so stupid.
I would also like to note that I have never used account sharing to harm anyone. Also, in the admin conversation, after some initial despair, I ended up being very cooperative and admitted everything.
If you think I deserve a second chance, I would be very happy to be unbanned.
Last edited: