Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Malwien Pollinski

Player
Player
Hallo, liebes Admin Team! Hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen! Viel Spaß beim Lesen!

1) OOC Informationen:

Vorname: Marvin

Discord Tag: Affenknaller93

Meine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1: Der Hass o.ä. gegen transgender muss aufhören.

Grund 2: Zeigen das man als Frau mindestens genauso viel erreichen kann, wie als Mann.

Grund 3: Das RP auch mal aus anderer Sicht erleben

2) Ingame Informationen:

Vor&Nachname: Malwien Darknet

Neuer Vor&Nachname: Nele Darknet

Reisepassnummer (ID): 116726

Visumsstufe: 19

Aktuelle Familie+Status:

Thirty-One Street, Rang: 31er .Fam Ultra (4/8)

(Aktuelle Organisation+Status) :

Federal Investigation Bureau | FIB
Rang 10 - Supervisor Special Agent

3) Informationen zum Account:

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?

-Nein

Hattest du bereits einen Cheatingbann wenn ja, warum und wann?

-Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag wenn ja, warum und wann?

-Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von 'Malwien (Nele) Darknet'

Kapitel 1 - Malwien‘s Kindheit

Malwien, Gebürtig: „Malwien Pollinski“, wurde in Polen, (Stettin) unter armen Verhältnissen geboren. Er wuchs in einer großen Familie auf, seine großen Brüder kannte er kaum, bis auf einen. Malwien ging mit 3 Jahren in die Kita, konnte aber nie einen richtigen Anschluss finden, zusammen mit den Jungs aus seiner Gruppe zu spielen, also probierte er, bei den Mädchen mitzuspielen. Ihm bereitete es großen Spaß mit Puppen zu spielen. Nachdem einige Monate im Kindergarten vergingen, brachte Malwien eine Spiel-Freundin mit nachhause. Malwien’s Vater „Kacper“ wunderte sich, warum er nie mit Jungen nachhause kam und weshalb er nichts mit seinen Brüdern unternahm. Als am Abend die gewisse Freundin nachhause ging, fragte Kacper: „Bist du etwa ein Mädchen? Spiel lieber mit den Jungen!“

Diesen Satz merkte sich Malwien und er ärgerte sich über seinen Vater, aber Malwien ließ sich nicht einschüchtern. Die Kindergarten Zeit blieb unverändert, Malwien spielte weiterhin mit den Mädchen. Doch kurz bevor Malwien in die Grundschule gehen sollte, wollte er reiten gehen. Zuhause gab es eine Diskussion, die gesamte Familie, bis auf Lennart, beschwerte sich und fragte Malwien: „Bist du noch ganz richtig im Kopf? Reiten ist etwas für Mädchen, du sollst ein Mann werden!“, sagten sie. Malwien ging traurig auf sein Zimmer.

Doch er entschied sich trotzdem dafür, reiten zu gehen. Sein großer Bruder Lennart fuhr ihn dort jeden Mittwoch hin und bezahlte den Kurs für ihn.

Die Kindergarten Zeit war fast vorbei und Malwien verstand sich fast garnicht mehr mit den Jungen aus seiner Gruppe. Aber im Sommer war es dann geschafft und es ging in die Grundschule.

Kapitel 2 - Tschüss Kindergarten, Hallo Grundschule

Als Malwien in die Grundschule ging und eine alte Kindergarten Freundin traf, wollten sie zusammen in eine Klasse, doch leider klappte es nicht so, wie die beiden es sich vorgestellt haben. Malwien kam leider in eine andere Klasse als seine Freundin. Die neue Klasse fand er aber ziemlich toll, alle verstanden sich und es entwickelte sich eine große Gruppe, die ganze Klasse war miteinander befreundet. Doch dem einen Schüler fiel auf, Malwien sei lieber mit den Mädchen zusammen. Allerdings fiel ihm auch noch Malwien’s Kleidungstil auf, er sah eher aus wie ein Mädchen dachte er. Der Junge schloss ihn aus und die Jungs stellten sich gegen ihn. Malwien konnte damit aber ziemlich gut umgehen, da er lieber mit den Mädchen abhing. Die Zeit verging und verging. In der 4. Klasse angekommen wollte Malwien Klassensprecher werden. Er und 3 andere ließen sich zur Wahl aufstellen, als die Stimmen Auszählung erfolgte, wunderte Malwien sich warum er keine Stimme bekam, doch die alte Freundin aus dem Kindergarten erzählte ihm, dass die anderen Mitschüler über ihn lästern und seine Art komisch finden. Malwien wurde ausgegrenzt und gemobbt. Der niedergeschlagene Malwien wollte die Schule wechseln und er erzählte alles seinem Vater, der aber meinte er sei selber Schuld an der Situation und Malwien soll seine Probleme klären. Malwien quälte sich durch die Grundschulzeit.

Kapitel 3- Endlich Oberschule, Tschüss Polen?

Malwien freute sich sehr, endlich auf der Oberschule zu sein, es war anders wie zuvor. Alles war besser, keine fiesen Mitschüler, kein Mobbing, alles war geschafft! Er wusste schon garnicht mehr, wie es sich anfühlt, keine Zielscheibe mehr zu sein.

Malwien näherte sich Anfangs einer Jungsgruppe, diese merkte aber nach einigen Monaten, er sei anders. Malwien war traurig und genervt, da alles wieder begann wie es endete. Er versuchte sich zu ändern, aber bekam es nicht hin und wollte es auch garnicht. Nach den 1. Sommerferien kam Malwien mit einer Spitzenleistung in die 9. Klasse, er übersprang eine Klasse. Dennoch war Malwien‘s Vater verärgert und sagte: „Was bringen dir gute Noten, wenn du im echten Leben schwach bist?“ Diese Worte konnten Malwien nicht verunsichern, er bleib der Mensch der er war. Malwien fand heraus, man kann sein Geschlecht ändern, dass wollte er dann auch machen. Das sagte er aber niemanden. Er besorgte sich einen Termin, für diese Operation brauchte Malwien aber eine Zustimmung Erziehungsberechtigter. Da diese Zustimmung fehlte, fand keine Operation statt. Malwien traute sich nach einiger Zeit, beim Abendessen anzusprechen, das er sein Geschlecht ändern wollte, Kacper stand auf, schlug auf den Tisch und schmiss Malwien raus. Malwien war am Boden zerstört. Er rief seinen Bruder Lennart an, der mittlerweile einige Jahre in Los Santos wohnt, ob er zu ihm ziehen könnte, da er rausgeworfen wurde. Lennart bezahlte den Flug. Malwien kam in Los Santos an und wurde freundlich begrüßt.

Kapitel 4 - Tschüss Schulzeit, Hallo Erwachsenen Leben

Malwien beendete die Schule mit einem Abschluss der 9. Klasse, holte aber per Videokonferenz den Abschluss der 10. Klasse nach. Malwien wollte nichts mehr mit seiner Familie in Polen zu tun haben und ließ sich von seinem Bruder adoptieren, der mittlerweile einen Mann kirchlich heiratete. Somit hieß Malwien nicht mehr „Pollinski“ sondern „Darknet“.

Der Anfang war schwierig und voller Stolperfallen, doch Malwien schaffte es, einen Nebenjob als Taxifahrer zu bekommen. Er war auch als Elektriker und in der Farmer Branche aktiv.

Irgendwann als Malwien sich ein kleines Startkapital zusammen verdiente, beschloss er, sich bei der örtlichen Polizei zu bewerben, dort wurde er dann auch angenommen. Ein Traum ging in Erfüllung. Die Zeit verging und Malwien wollte neue Bürger anwerben und Kollegen ausbilden. Also beworb er sich als Ausbilder. Dies klappte auch ziemlich gut, er wurde als Ausbilder angenommen. Nun war fast nichts mehr zu spüren von seinem alten Leben, doch an jenem Tag, fand Malwien in seinem Briefkasten eine Nachricht, wo drauf stand: „Hey du Loser, willst du etwa wieder mit Mädchen spielen?“

Malwien fühlte sich verfolgt und unwohl, er beschloss nach einer schönen Zeit die Polizei zu verlassen und Malwien durchlief einige Organisationen, wie das MD, FIB. Bei dem FIB ist er zurzeit immernoch tätig und ihm gefällt es recht gut, aber eine Geschlechtsoperation ist immernoch sein Traum, er fing an Termine für die Operation zu organisieren. Nachdem die OP durch war, war es endlich geschafft. Nele wollte schon seit dem Kindesalter eine Frau sein und nun klappte es, endlich! Nach vielen Rückschlägen und einem Stolprigem Weg ging der Traum in Erfüllung! Nach der OP blieb sie einige Zeit im Krankenhaus und auch zuhause um sich auszuruhen und kündigte vorerst beim FIB. Sie beworb sich nachdem sie wieder gesund war erneut beim FIB, arbeitet bisher sehr gut und versteht sich mit allen Kollegen. Alles war, wie sie es sich schon immer vorgestellt hatte. Ihr nächstes Ziel ist es, allen zu zeigen dass auch Frauen eine Führungsebene übernehmen können.

5) Aktuelle Situation:

Nele ist zurzeit Supervisor Special Agent beim FIB und Probemitglied der HR, darauf ist sie sehr Stolz. Ihr Privatleben gefällt ihr gut, gerne fährt sie Rennen, hilft aber ihrer Familie wo sie kann. Geld hat sie mittelmäßig, aber sie ist glücklich.

6) Eigenschaften und Charakter:

Welche Eigenschaften besitzt du als Mann?

• Zielstrebig
  • Jede Herausforderung annehmen und absolvieren
  • Hilfsbereit
  • Ehrlichkeit

Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben?

• Ehrlichkeit

• Treue

• Respekt vor jedem

• Humor

• Hilfsbereit sein für jede Person

• Zielstrebig

• Allgemein ein besserer Mensch

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich will mich als Frau beweisen und jedem zeigen dass man als Frau eine Führungsposition übernehmen kann, und man als Frau mindestens genauso viel, wie als Mann in jeglicher Hinsicht erreichen kann. Ich möchte unter anderem den Hass gegen Transgender stoppen!

Schlusswort:

Ich bedanke mich im voraus für das Lesen meines Antrages und freue mich über eine Rückmeldung.

LG Malwien (Nele) Darknet

Last edited:

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Malwien,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Achraf, Jonny, Lukas, Rosa, Flenny oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln
!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom