Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 02 [EINGELADEN] Bewerbung als Assistenz auf DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ayu Akami

Player
Player
OOC | Informationen

➔ Vorname:
Niko

➔ Dein Alter:
24 Jahre jung

➔ Zeitzone: 🠔
MESZ Berlin/Amsterdam

➔ Durchschnittlich online pro Tag: 🠔
mindestens 6h daily.

➔ Ihr Discord: 🠔
Pablo Nemaki / 34957#1550

Game | Informationen

IC Vor & Nachname:

Pablo Nemaki

Level:
Level 27

Deine ID:
34957

Administrative Vorstrafen:

Eine Vorstrafe wegen einer Schießerei gegen die Bloods. Aufgrund des Durcheinanders leider ohen Schusscall geschossen.

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?

Da ich bereits in anderen Onlinegames ( MMOs ) als Admin tätig war und mir das viel Spaß gemacht hat, möchte ich mich hier ebenfalls bewerben. IC habe ich sehr viel Zeit, stehe den halben Tag nur am Anwesen und warte darauf das etwas spannendes passiert. Diese Zeit könnte ich nutzen um anderen Spielern bei Problemen weiterzuhelfen und mich zu beschäftigen

Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz

Was sind Ihre Stärken?

Ich verhalte mich stets reif und bin die Ruhe in Person. Selbst bei anstrengendem Gegenüber ist es für mich kein Problem ruhig zu bleiben und die Situation sachlich zu lösen

Was sind Ihre größten Schwächen?

Schwächen hat jeder, leider gibt diese nicht jeder zu. Ich denke meine Schwäche ist gleich meiner Stärker. Manchmal sollte man nicht immer ruhig bleiben und auch mal austeilen.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Wie oben erwähnt, war ich bereits auf MMO Servern als Admin tätig und weiß wie man sich verhält. Desweiteren möchte ich anderen Spielern mit meinen Kentnissen dienen und die RP-Erfahrung auf Grand zu bessern. (Regelbelehrungen, Fragen beantworten usw.)

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde gerne Assistenz bleiben und weiterhin Teil des RP-Lebens zu bleiben. Mir macht es bisher sehr viel Spaß und ich möchte das nicht missen! Natürlich kann sich das Situationsbedingt auch ändern.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Ich wäre dafür bereit mein gesamtes Hab und Gut abzugeben!

Mit freundlichen Grüßen

Pablo Nemaki

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Lasdios Miller#1380!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Du möchtest nicht mehr Admin werden, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom