Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ogi Monroe

Player
Player
Ingame Name: Ogi Monroe

Ingame ID : 68086

Warum wurdest du gebannt?: 4.1 Shadow Resseling

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 43 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes GrandRP Team ich wurde gebannt wegen 4.1 Wegen einem Server wo ich nicht wusste das ich drauf War Und es tut mir sehr leid das ich dar drauf war ich hatte meine ganze zwei Jahre auf den sehr viel spaß hate habe nette Leute kennengelernt und ich war auf den sehr schon in vielen gangs bin sehr nett die Leute mögen mich und hate ja auch schon 2 Pc Checkst dar ich auf discord server eingeladen werde von discord selber Vehrliehre ich den überblick wo ich drauf bin das wegen ich habe nie was mit Chets zu tun gehabt werde es auch Nie machen das wegen wäre sehr nett wenn ich entbannt werde oder eine verkürzerung Dar ich jetzt auch jeden tag mein discord prüfe ob ich auf so ein discord server eingeladen werde danke fürs anschauen ich hoffe ich werde angenommen.

LG Ogi Monroe

Ogi Monroe

Player
Player
Ingame Name: Ogi Monroe

Ingame ID : 68086

Warum wurdest du gebannt?: 4.1 Shadow Resseling

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 42 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes GrandRP Team ich wurde gebannt wegen 4.1 Wegen einem Server wo ich nicht wusste das ich drauf War Und es tut mir sehr leid das ich dar drauf war ich hatte meine ganze zwei Jahre auf den sehr viel spaß hate habe nette Leute kennengelernt und ich war auf den sehr schon in vielen gangs bin sehr nett die Leute mögen mich und hate ja auch schon 2 Pc Checkst dar ich auf discord server eingeladen werde von discord selber Vehrliehre ich den überblick wo ich drauf bin das wegen ich habe nie was mit Chets zu tun gehabt werde es auch Nie machen das wegen wäre sehr nett wenn ich entbannt werde oder eine verkürzerung Dar ich jetzt auch jeden tag mein discord prüfe ob ich auf so ein discord server eingeladen werde danke fürs anschauen ich hoffe ich werde angenommen.

LG Ogi Monroe

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom