OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Julian
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 stunden und am Wochenende mehr
➔ Ihr Discord: julianco1
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Herbert Wagner
➔ Level: 22
➔ Deine ID: 79457
➔ Administrative Vorstrafen: CR und UB. Außerdem 1. Kick, wegen AFK 2. Jail 120 Min, wegen AFK. Aber diese Verstöße sind schon fast 2 Jahre her und seitdem habe ich keinen einzigen Regelverstoß gemacht.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Spielern helfen und die Admins unterstützen. Außerdem bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
-Kritikfähigkeit
-Kommunikativ
-Hilfsbereit
-freundlich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich kann manchmal ungeduldig sein. Das aber nur selten.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon fast seit 2 Jahren auf diesem Server. In dieser Zeit habe ich viel erlebt. Ich habe mich stetig weiter entwickelt und neu dazu gelernt. Ich habe mich mehr und mehr mit dem Regelwerk auseinandergesetzt. Ich denke ich wäre eine Bereicherung für euer Team und könnte den Leuten mit Rat zur Seite stehen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nach meiner Kenntnis muss man das RP nicht vollständig verlassen. Aber falls es doch so sein müsste, wäre ich dennoch dazu bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Als Assistenz ist es glaube ich gestattet ein Unternehmen/Haus zu besitzen. Aber falls es nötig wäre, wäre ich dazu auch bereit. Ich müsste nur mein Haus verkaufen, weil ich kein Unternehmen besitze.
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Julian
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 stunden und am Wochenende mehr
➔ Ihr Discord: julianco1
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Herbert Wagner
➔ Level: 22
➔ Deine ID: 79457
➔ Administrative Vorstrafen: CR und UB. Außerdem 1. Kick, wegen AFK 2. Jail 120 Min, wegen AFK. Aber diese Verstöße sind schon fast 2 Jahre her und seitdem habe ich keinen einzigen Regelverstoß gemacht.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Spielern helfen und die Admins unterstützen. Außerdem bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
-Kritikfähigkeit
-Kommunikativ
-Hilfsbereit
-freundlich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich kann manchmal ungeduldig sein. Das aber nur selten.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon fast seit 2 Jahren auf diesem Server. In dieser Zeit habe ich viel erlebt. Ich habe mich stetig weiter entwickelt und neu dazu gelernt. Ich habe mich mehr und mehr mit dem Regelwerk auseinandergesetzt. Ich denke ich wäre eine Bereicherung für euer Team und könnte den Leuten mit Rat zur Seite stehen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nach meiner Kenntnis muss man das RP nicht vollständig verlassen. Aber falls es doch so sein müsste, wäre ich dennoch dazu bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Als Assistenz ist es glaube ich gestattet ein Unternehmen/Haus zu besitzen. Aber falls es nötig wäre, wäre ich dazu auch bereit. Ich müsste nur mein Haus verkaufen, weil ich kein Unternehmen besitze.