Meine ID: 107889
Ingamename: Pasha Makaknacker
Warum wurdest du geboren? Allgemeine Regel 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten + 7.2
Wie Lange wurdest du Gebannt? 30 Tage.
Wie lange läuft deine Strafe noch? 29 Tage.
Liebes Admin-Team,
Ich wurde gestern für 6.19 und 7.2 für 30 Tage gebannt. Da ich es schon öfter gesagt hab wurde ich so lange gebannt. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber ich war zu dem Zeitpunkt sehr mad da er mich dauerhaft vdmt hat jedoch nicht am clip zusehen ist
. Das ist jedoch keine Rechtfertigung und es gibt auch keine. Es tut mir unendlich Leid und ich verspreche dass es nicht mehr vorkommt. Ich habe seit dem Update wieder sehr viel Spaß dran mit Freunden auf De3 zu spielen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und schönen Tag noch,
Ich wäre auch sehr glücklich über eine Bann verkürzung aber ein Unban wäre am besten
Lg Pasha
Ingamename: Pasha Makaknacker
Warum wurdest du geboren? Allgemeine Regel 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten + 7.2
Wie Lange wurdest du Gebannt? 30 Tage.
Wie lange läuft deine Strafe noch? 29 Tage.
Liebes Admin-Team,
Ich wurde gestern für 6.19 und 7.2 für 30 Tage gebannt. Da ich es schon öfter gesagt hab wurde ich so lange gebannt. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber ich war zu dem Zeitpunkt sehr mad da er mich dauerhaft vdmt hat jedoch nicht am clip zusehen ist
Ich wäre auch sehr glücklich über eine Bann verkürzung aber ein Unban wäre am besten
Lg Pasha