Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
113648
Date of violation
Mar 10, 2025
Time of violation
16:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Jc2fNaKV4Lg

EricBlackburn

20448
Player
Der Spieler mit der ID 113648 fährt mit voller Absicht auf den Gehweg bei 0:17 und nimmt meinen Tod in Kauf und gibt noch blöde Aussagen von sich.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Eric,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Eric,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Die Ablehnung deiner Beschwerde hat hier in Summe zwei Gründe. Aus rein fachlicher Sicht kann man sicherlich sagen, dass der Fahrer des Fahrzeuges dich auf jeden Fall wegscheppert mit seinem Fahrzeug. Er nimmt aufgrund der Fahrweise billigend in Kauf, dass andere dadurch gefährdet werden. Jetzt kann es sich hierbei aber eben genauso gut um eine Situation gehandelt haben, wo eben am Ende doe Situation nicht richtig geladen hat.
Außerdem kann ich die Beschwerde nicht berücksichtigen, aufgrund dessen, dass die POV nicht vollständig ist. Dabei beziehe ich mich darauf, dass du zwar innerhalb der Situation geredet hast, deine Stimme aber nicht aufgezeichnet wurde und ich somit, mit Verweis auf folgendes Regeln Spielerbeschwerde das eben nicht vollumfänglich bewerten kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom