By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Weil das dass normale verfahren ist. Du bist doch legit, was sollst du zu befürchten haben?Also eine Frage habe ich wieso soll ich POV schicken wenn ich auf dem Clip sogar schon tot bin? xD
ne muss nicht hochladen hat sich schon geklärt : )Weil das dass normale verfahren ist. Du bist doch legit, was sollst du zu befürchten haben?
wärst nen klasse admin, nur leider jucken deine Beiträge im Forum keine Person...Spieler ID 319:
1ter Ghostpeak 1:26 auf 1:27
2ter Ghostpeak 1:40 auf 1:41
3ter Ghostpeak 2:10 auf 2:11
+
Essen/Heilen im Aktiven Schussgefecht 2:25 - 2:40
Spieler ID 3085: Speedboosted bei 02:36 auf 02:38
Spieler ID 18600: POV nicht mal ansatzweise erkennbar was aiming betrifft
Bei Spieler 3085 und 18600 sieht man ja sogar wie 319 Ghostpeakt ...
Fazit:
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten
2.18 Es ist verboten, sich zu heilen und zu looten während der Schießerei.
Und das gute ghostpeaken.
Allgemeine-Regel §6.6 | Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Jail 120 min |
Turf-Regel §2.38 | Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage |
Turf-Regel §2.38 | Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage |