Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage ( Mario Reuter I.A Joyce Tired)

Status
Not open for further replies.
Your ID
81018
Players nickname
Jin Fluffytail
Administrators nickname
Mario Reuter
Date
Mar 10, 2025
Time
17:50 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/VoZ0LaY

Jin Fluffytail

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

Von wem wurdest du sanktioniert: Mario Reuter/I.A.Joyce

Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich wurde für härte Sanktion 3 tage gebannt, obwohl ich nur ein warn hatte wegen Fahrweise. Diesen Warn hatte ich enfernt, hab mit platium plus und davor vor nen monat, zuletzt sanktioniert, ich würde ja gerne mit ein Amin reden aber die sanktionieren direkt, anstatt zu reden, ich verstehe nicht, warum ich jetzt gebannt wurde, und hoffe, das ich entbannt wurde, da ich ja das nur 1 mal gemacht hatte, was auch nicht richtig war, Aber dafür direkt zu bannen stadt knast ist echt hart

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mir den Clip angeschaut. Du hast gegen die RP-Regel 1.5 verstoßen. Das du dir bereits ein Warn entfernt hast, spielt an der Sanktion keine Rolle. Ich werde deine Sanktion nochmal auf einen Warn verkürzen. Achte zukünftig auf das Regelwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom